Seelen Striptease

SST034 – Was beim Tantra Event wirklich passierte…

SST034 – Was ist eigentlich Tantra??

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Hi meine Lieben, heute gibts was ganz besonderes für euch! Kurz vor meinem Abreise aus Berlin war ich auf einem Tantra Event….und was soll ich euch sagen es war einfach magisch ? das musste ich auf jeden Fall mit euch teilen. Und zu Beginn direkt mal ein kleiner Disclaimer: NEIN Tantra hat nicht automatisch was mit Sex zu tun!!

Es geht in erster Linie um Berührungen, um Körperkontakt etwas, das wir alle brauchen und wonach wir uns tief im Inneren sehnen. Wenn ihr mich und meine Arbeit schon länger verfolgt, dann wisst ihr, dass ich für Berührungen stehe. Genau deswegen spielen sie und Körperkontakt auch auf meinen Events eine so große Rolle. Beides ist einfach soo essentiell wichtig für uns. Ich habe von dem Event noch wochenlang zehren können und dort soo viel Kraft getankt. Deswegen möchte ich euch jetzt einfach einladen euch die Folge mit offenem Herzen anzuhören und sie auf euch wirken zu lassen ❤ Ganz, ganz viel Spaß dabei ?

Du kannst den Podcast auch jederzeit als Audio auf iTunes oder Spotify anhören ODER als Video auf YouTube anschauen!

Hat dir der Podcast gefallen? Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. Über einen Kommentar hier ODER auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die
Themen Selbstliebe & Sexualität.

Ich sende ganz viel Liebe zu dir ❤️ Bis ganz bald.
Deine Kathrin

Vorheriger Beitrag
SST033 – Meine 3 peinlichsten Sexstories…
Nächster Beitrag
SST035 – Sind wir dafür gemacht nur eine Person zu lieben? Beziehungsmodell Monogamie

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.