Seelen Striptease

SST265 – Mein Jahresrückblick

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

Herausforderungen und Erfolge

Das Jahr 2023 war für mich ein sehr volles, sehr schönes und gleichzeitig auch sehr intensives Jahr. Ich hatte noch nie so viele Retreats wie im vergangenen Jahr – hab mich damit also selbst vor eine sehr große Herausforderung gestellt. Und ich finde, ich hab sie mega gut gemeistert. Auch die ersten Retreats mit meinem Partner Christian waren ein großer Erfolg für uns beide.

Entspannung und Enttäuschung

Wahnsinnig genossen habe ich unseren langen Urlaub in Korsika, der natürlich nicht immer ganz easy war, aber wo ich mich trotzdem mega gut erholen konnte und wir auch als Paar nochmal mehr zusammengewachsen sind.

Eine der größten Challenges dieses Jahr war für mich meine Diagnose Insulinresistenz, die mich natürlich auch psychisch sehr mitgenommen hat. Dazu hab ich bereits einige Podcastfolgen aufgenommen bzw. ihr findet auch hier auf meinem Blog einige Artikel dazu. 

Verlust und Gewinn

Der größte Verlust 2023 war der Tod meiner Oma, der für mich sehr hart war, weil wir ein sehr enges Verhältnis hatten. 

Alles in allem war das vergangene Jahr also durchwachsen von sehr traurigen, sehr herausfordernden und auch wunderschönen und erfolgreichen Phasen.

Wenn dich mein gesamter Jahresrückblick im Detail interessiert, dann hör gerne die Podcastfolge dazu an!

Ich freu mich jetzt auf jeden Fall mega, mit neuer Energie und neuen Ideen ins neue Jahr 2024 zu starten und ich hoffe, dir geht es auch so!

Eine Umarmung von Herzen

deine Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST264 – Sexuelle Entwicklung über die Lebensspanne – Beducated
Nächster Beitrag
SST266 – Sicher fühlen im Bett

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.