Seelen Striptease

SST260 – Selbstberührungsmeditation

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST260 – Selbstberührungsmeditation

In der heutigen Podcastfolge habe ich mir was ganz Besonderes für euch überlegt:

Es erwartet euch eine Selbstberührungsmeditation, die euch dabei hilft, euren Körper bewusst wahrzunehmen und euch mit dem gegenwärtigen Moment & euren Gefühlen und Bedürfnissen zu verbinden! 

Dafür suchst du dir am besten einen geschützten Ort, machst es dir bequem und sorgst dafür, dass du nicht gestört wirst!

Diese Meditation ist übrigens eine Beispielmeditation aus meinem Online-Selbstlernerkurs ‘Love & Feel Yourself’, den ich ab Ende November wieder launchen werde. Er hilft dir dabei, mehr Selbstfürsorge, Körperbewusstsein und Achtsamkeit in deinen Alltag zu integrieren. Wenn du darauf Lust hast, bleib dran – in wenigen Wochen kannst du dir den Kurs wieder holen!

Alle Termine, um live mit mir zu arbeiten, findest du wie immer auf meiner Website unter: https://kathrinismaier.de/termine/

Wieviel Zeit nimmst du dir im Alltag, um dich mit deinem Körper rückzuverbinden?

Eine feste Umarmung und alles Liebe für dich

deine Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST259 – Gesundheitsupdate: Insulinresistenz
Nächster Beitrag
SST261 – Ich hatte noch nie Lust auf Sex

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.