Seelen Striptease

SST222 – Real Talk: Life-, Beziehungs-, Gesundheitsupdate

Download | Auf iTunes anhören | Auf Spotify anhören | Auf YouTube anschauen

SST222 – Real Talk: Life-, Beziehungs-, Gesundheitsupdate

Ihr Lieben, ich hab mich ja schon lange nicht mehr ‘privat’ bei euch gemeldet. Die letzten Monate war so viel los im Business, dass es mega wichtig war, meine Kurse und Retreats zu launchen und vollzukriegen. Jetzt ist da mal ein Haken dahinter und ich hab Zeit, euch ein bisschen upzudaten, was sich bei mir sonst so tut. Los geht’s mit meinem Life-Update/ Real Talk!

Werbung is necessary

In der letzten Zeit habe ich auf meinem Instagram-Kanal, hier am Blog und im Podcast echt viel Content produziert und natürlich auch viel Werbung rausgehauen. Manche Leute nervt sowas ab und an mal – doch für mein Business ist es mega wichtig (Real Talk!). Ich kann nur Gratis-Inhalte zur Verfügung stellen, wenn ich meine Kurse und Retreats vollkriege und dadurch auch von was leben kann. Das bedeutet: Wenn ich in einer Launch-Phase bin, dann gibt es auf meinen Kanälen eben mehr Werbung. In der Podcast-Folge zu diesem Artikel spreche ich ein bisschen ausführlicher über dieses Thema und nehm euch ein wenig in meinen Business-Alltag mit. Falls euch das interessiert, hört gerne rein!

Gesundheitsupdate: Alles perfekt!

Was meine Gesundheit betrifft, hab ich mittlerweile tolle Neuigkeiten. Beim letzten Check bei meiner Frauenärztin hat sich rausgestellt, dass meine Hormone jetzt super in Balance und meine Eierstöcke total gesund sind. Yay!! Ende November lasse ich dann meine Kupferspirale entfernen und auch mit dieser Entscheidung geht es mir supergut. Außerdem schlafe ich mittlerweile viel besser, fühle mich erholter und merke jetzt erst, wie überarbeitet ich bis vor ein, zwei Jahren noch war. Wenn man mal spürt, wie gut es einem gehen kann, dann checkt man erst so richtig den Unterschied zu diesem Dauerstress-Zustand, in dem man sich oft befindet, ohne es zu merken.

Beziehungsupdate: Wir ziehen zusammen!

Und das Beste kommt natürlich zum Schluss. Mein Partner Christian und ich wagen den Schritt und ziehen demnächst zusammen. Ich freu mich so mega!!!! Wir suchen derzeit eine 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon und Badewanne an der U3 oder U6 in München. Also wenn jemand von euch wen kennt, der wen kennt, der was weiß: Immer gerne her mit euren Vorschlägen! Ich bin natürlich mega aufgeregt, so einen Schritt zu tun. Gleichzeitig fühlt es sich aber einfach toll und richtig an und ich freu mich riesig darauf. 

Podcast-Wünsche? Her damit!

In der nächsten Zeit gibt es dann wieder neue Podcast-Folgen für euch und ich sammle fleißig Ideen. Wenn ihr Themenwünsche habt, dann wäre jetzt die Gelegenheit, euch einfach bei mir zu melden: Worüber soll ich im Podcast mal sprechen? Was interessiert euch? Wie kann ich euch weiterhelfen? Schreibt es mir als Mail, auf Instagram oder auf Facebook. Somit kann ich noch besseren Content produzieren, der euch unterstützt und inspiriert.

Danke, dass es euch gibt und für euren tollen Support und diese tolle Community, die wir gemeinsam erschaffen!

Eine feste Umarmung an jede*n einzelne*n von euch!

Eure Kathrin ❤️

Hat dir der Podcast gefallen?

Dann lass mir gerne eine Bewertung auf iTunes da. ODER über ein Kommentar auf YouTube würde ich mich wahnsinnig freuen. ?

Wenn du dich noch tiefer mit anderen austauschen willst, dann komm in meine Facebook Gruppe (nur für Frauen), in der du im geschützten Rahmen über die Themen Selbstliebe & Sexualität.

Weitere Podcast Episoden findest du hier.

Vorheriger Beitrag
SST221 – Sexuell verhungern?
Nächster Beitrag
SST223 – Gefühle zeigen beim Sex

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.