MEIN COACHING IST KÖRPERBASIERT & ERFAHRUNGSBASIERT. 

  • Deinen Körper findest du einfach nicht schön und kannst ihn nicht lieben?
  • Deinem Spiegelbild gehst du eher aus dem Weg?
  • Komplimente kannst du nicht annehmen?
  • Deinen Körper versteckst du oft & willst am liebsten abnehmen?
  • Du vergleichst dich ständig & willst lieber anders aussehen?
  • In Wahrheit willst du aber doch einfach authentisch DU selbst sein können & dich selbst so annehmen, wie du bist?

JAAA, ICH WILL MICH ENDLICH SELBST LIEBEN

Warum ich dich unterstützen kann?

Weil ich dich verstehe!!! Und zwar so sehr…  Unten kannst du sehen & lesen, wie krass sich meine Selbstliebe & Körperliebe verändert hat.

Früher habe ich nur gegen meinen Körper gearbeitet. Ich habe mich geritzt, Essen ausfallen lassen, Diäten gemacht, mich zum Sport gezwungen & habe meine Unsicherheit durch gespieltes Sexy-Sein versteckt.

Heute liebe ich mich so, wie ich bin, und es fühlt sich so unendlich frei & leicht an! Die Gesundheit von meinem Geist, Körper & Seele ist das Wichtigste. Ich kämpfe nicht mehr gegen mich, sondern habe mich mit meiner Intuition verbunden, fühle mich rundum wohl & selbstbewusst und verstecke mich nicht mehr!

Wenn ich das kann, dann kannst du das auch!!!

VON

  • Ich will dünner sein & hätte gerne einen anderen Körper.
  • Beim Essen habe ich ständig ein schlechtes Gewissen & finde mein Spiegelbild eklig.
  • Damit ich nicht zunehme, zwinge ich mich zum Sport.
  • Wenn Männer mich begehren, fühle ich mich sexy, aber beim Sex achte ich immer auf meine Positionen wegen meinem Speck.
  • Meine Problemzonen kaschiere ich mit Klamotten & verstecke meinen Körper.

HEUTE

  • Ich ernähre mich gesund & mache Sport, weil es mir gut tut & nicht um abzunehmen.
  • Um mich zu schön zu fühlen, brauche ich keine Bestätigung von Außen.
  • Meinen Körper würde ich gegen keinen anderen tauschen wollen.
  • Auf Social Media (z.B. Instagram) kann ich mich freizügig zeigen & es macht mir nichts aus.
  • Ich fühle mich rund um wohl & liebe es, mich selbst zu berühren.

MEIN COACHING IST DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN DU…

…endlich bereit bist, dich selbst zu lieben

…anstatt in Abnehm Produkte & Diäten lieber in deine Selbstliebe & Körperliebe investieren möchtest

…es Leid bist, ein schlechtes Gewissen & Selbsthass mit dir rumzutragen

…total motiviert bist, endlich was zu verändern

Was sagen meine Klienten?

Marina, 29 Jahre

Es war soooo toll. Ich hab mich so wohl gefühlt. Besonders gefallen hat mir, das wir Anfang mit einer Meditation angefangen haben. So etwas habe ich noch nie gemacht und es war so schön, sich mal überall zu berühren. Und was mich ganz besonders berührt hat, dass ich mich getraut habe über so intime Themen von mir zu sprechen. Man hat richtig die Verbindung & den sicheren Rahmen gespürt und es war sehr inspirierend. Heute war ich z.B. schon ohne Schminke und BH einkaufen 🙂

Chiara, Studentin, 24 Jahre alt

Das Coaching mit Kathi hat mir eine Tür geöffnet, zu mir selbst. Ich darf viel lernen und weiß, dass dieses Coaching einiges für mich losgetreten hat. Ich durfte mich bei Kathi so zeigen, wie ich bin, habe mich sicher gefühlt und sie hat mir mit Ruhe zugehört und die richtigen Fragen gestellt. Ich bin sehr berührt, was dieses Gespräch in mir ausgelöst hat und für mich verändert hat.

Überlege dir deine Körperliebe Herausforderung & die Intention für ein Coaching.

Wo bist du gerade & wo willst du hin?
Über wie viele Stunden möchtest du meine Unterstützung?
Bist du bereit in dich selbst zu investieren?

BEWIRB DICH JETZT BEI MIR

Bewerbung für ein Körperliebe Coaching

Damit ich dich besser kennen lernen & herausfinden kann, wie und ob eine Zusammenarbeit entstehen kann, fülle bitte folgende Fragen aus:

Email Adresse: *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bist du bereit, deine Energie, Zeit & Geld 2020 in die Liebe zu deinem Körper & Selbstannahme zu investieren?
Wähle eine Option
Name + Vorname: *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Was ist momentan deine größte Herausforderung mit deinem Körper? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie ist deine berufliche Situation ? *
Wähle eine Option
Wie sehr liebst du deinen Körper?
Wähle eine Option
Was hindert dich daran, deine Herausforderungen allein zu überwinden? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie würde dein Leben aussehen/ sich anfühlen, wenn du deinen Körper wirklich lieben würdest? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Wie hoch ist für dich die Priorität mit MIR jetzt zusammenzuarbeiten? *
Wähle eine Option
Warum sollte ich mit dir zusammenarbeiten? Was unterscheidet dich von anderen Bewerbern? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Es ist möglich, dass du deinen Körper annehmen kannst durch dein Coaching? Bist du dafür schon bereit?
Wähle eine Option
Bist du jetzt bereit, dein Selbstzweifel hinter dir zu lassen und dafür in dich selbst zu investieren? * *
Wähle eine Option
Für wie viele Stunden willst du mit mir zusammenarbeiten? *
P.S. Zu empfehlen ist eine Zusammenarbeit ab min. 6 Std.
Wähle eine Option
Menü