MEIN KONZEPT ZU ARBEITEN

Im Gesprächscoaching werden viele Fragen gestellt. Ich erlebe immer wieder, dass Klienten sagen „Gute Frage! Darüber habe ich noch nie nachgedacht…“. Fragen sind wichtig, da du dich durch sie selbst näher kennen & reflektieren lernst. Andere Coaches sind der Meinung alles liegt schon in dir & allein durch die richtigen Fragen kommst du selbst auf die Antwort. TOTAL RICHTIG, aber oft hilft auch ein Denkanstoß & Perspektivwechsel von außen!

Deshalb bringe ich meine eigene ehrliche Meinung mit ein & berate dich zu deinen Themen.

Im Gesprächscoaching arbeiten wir mit deiner Intuition, das heißt mit der Verbindung zu dir & deinem Körper. Es geht darum Emotionen zu zulassen & zu FÜHLEN.

Mein Coaching ist EMOTION- & KÖRPERBASIERT.

Ich bin der passende Coach für dich, wenn du willst, dass ich…

  • dir die richtigen Fragen stelle, um dich zu deinem wahren Selbst zu führen.
  • meine begeisternde Art nutze, um dir zu zeigen wie einzigartig du bist.
  • dir ganz offen & ehrlich den Spiegel vorhalte und dir sage was ich denke.
  • dir ein Feedback von Außen gebe wie ich dich wahrnehme & was du verändern könntest.
  • dich tröste wenn du eine Freundin brauchst & dich schüttle wenn du dir selbst im Weg stehst.
  • mit dir meine effektivsten Tools teile, die dich dahin bringen wo du hin willst.

Du willst dich & deinen Körper endlich lieben?
Dich wohl & selbstbewusst in deiner Haut fühlen?
Dich nicht mehr verstecken?
Den Selbsthass hinter dir lassen & dich frei fühlen?

Bist du bereit für ein selbstbestimmtes, erfülltes Sexleben?
Möchtest du deine Bedenken loswerden?
Willst du herausfinden, was du wirklich willst?
Du bist mit allen Themen rund um Sexualität bei mir willkommen!

Überlege dir dein Thema & deine Intention für dein Coaching.

Wo bist du gerade & wo willst du hin?
Über wie viele Stunden möchtest du meine Unterstützung?
Bist du bereit in dich selbst zu investieren?

BEWIRB DICH JETZT PER EMAIL

Menü