GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT16 – Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien

Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien

 

Habt ihr schon mal was von weiblichen & männlichen Energien gehört? Nein?
Dann will ich euch heute ein so tolles System vorstellen noch bewusster & achtsamer in deinem Leben zu sein. Das Bewusstsein wann du mehr in deiner weiblichen oder männlichen Energie bist, wird dir helfen deine Verhaltensweisen besser zu analysieren & mehr Balance in dein Leben zu bekommen 🙂 Mir hilft es total & deshalb wollte ich das mit euch teilen!

Weiblich = passiv, negativ gepolt, kreativ, intuitiv, empfangend
Männlich = aktiv, positiv gepolt, strategisch, logisch, gebend

Ich hoffe ihr habt was raus ziehen können 🙂 Seid gespannt auf das Interview mit Sina 😛
Bis zur nächsten Episode

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, eine wundervolle Community, wo sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht.

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen. Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT15 – Nach 6,5 Monaten Reisen zurück in Deutschland?!
Nächster Beitrag
GLRT17 – Frauen zurück zur Weiblichkeit – Interview mit Sina Paries

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.