GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT15 – Nach 6,5 Monaten Reisen zurück in Deutschland?!

Nach 6,5 Monaten Reisen zurück in Deutschland?!

 

Hey ihr Lieben 🙂 damit ihr mal wieder auf dem neusten Stand seid, wollt ich euch noch von der Zeit seid der Yogalehrerausbildung bis jetzt erzählen!

…Wie es mir dann noch 6 Tage in Bali ging und wie es mir vor allem ging, als ich nach 6,5 Monaten wieder nach Deutschland zurück gekommen bin…

Das war nämlich echt ziemlich hart und ich würde behaupten, ich hatte echt einen Kultur Schock gefolgt von einer kleinen Deutschlands-Depression 😀

Hier noch die Links zu den erwähnten Sachen:

Kakao Zeremonie -> Elah & Aussiera -> http://www.elahandausierra.com
…wenn ihr in Ubud mal hingehen wollt, dann schreibt Elah und bittet ihn bitte persönlich um eine Einladung, da das ganze privat veranstaltet wird… ihr könnt ihm sagen, dass Tom, Kathi & Sina sie weiterempfohlen haben 😉 -> https://www.facebook.com/scott.rafkin

Hier beim Yoga Barn findet ihr Infos zu dem Exstatic Dance: http://www.theyogabarn.com/schedule.html

und jetzt noch GANZ WICHTIG!!!

Das Crowdfunding läuft nur noch bis 28.06.17 …also wenn ihr uns bei dem tollen Projekt unterstützen würdest, wären wir so dankbar 🙂

Hier findet ihr alle Infos & Dankeschöns: https://www.startnext.com/awesomepeoplespace

Viel Spaß beim Anhören :* Eure Kathrin <3

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, eine wundervolle Community, wo sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht.

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen. Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT14 – Yogalehrer-Ausbildung Fazit Teil 2: Tagebuchauszüge – Wie ging es mir emotional?
Nächster Beitrag
GLRT16 – Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.