GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT05 – Steh wieder auf, wenn du hingefallen bist!!!

Steh wieder auf, wenn du hingefallen seid!!!

 

Vor 2 Stunden hats mich so richtig schön mit dem Pennyboard hingehauen…bin richtig krass gestürzt und hab jetzt an den Knien und Ellbogen voll die Schürfwunden 🙁 das ist nicht schön und hat auch mega wehgetan, aber ich bin einfach wieder aufgestanden und bin weiter gefahren! Genau das gleiche hab ich schon vor 4 Tagen gemacht, hingefallen, Knie aufgeschürft und wieder aufgestanden und weitergefahren, selbst wenn die Gefahr bestand wieder hinzufallen, so wie es jetzt passiert ist…Aber egal! Ich fahr einfach weiter…weil was soll ich sonst machen?! Mich zuhause unter der Decke verkriechen? NEIN! Wir müssen einfach immer wieder aufstehen und weitermachen, wenn wir mal auf die Schnauze fallen! Es gibt immer Up and Downs, aber wir können uns von den Downs nicht unterkriegen lassen, sondern müssen einfach das Beste daraus mitnehmen und es beim nächsten Mal besser machen, dann fallen wir vielleicht nicht hin und wenn doch, dann einfach wieder aufstehen und nochmal machen… Ich hoffe, mein Sturz hat wenigstens zur Folge, dass ich euch inspirieren konnte, das Positive im Schlechten zu sehen 😉

Ich hoffe, euch hat die Episode gut gefallen, auch wenn ich ein wenig neben der Spur war! Lasst uns gegenseitig motivieren durch schwere Phasen zu gehen und immer wieder aufzustehen 🙂 Ich hab euch alle Lieb <3

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, in der jetzt schon 95 wundervolle Mitglieder sind, die sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir, wo es bis jetzt schon 20 wundervolle Episoden gibt.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht und natürlich die Insta Stories wo ich den ganzen Tag nebenbei „volle“

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen <3 Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT04 – Vergleiche dich nicht mit anderen!
Nächster Beitrag
GLRT06 – Warum es nicht schlimm ist, dass ich 1 Monat keinen Podcast gepublished habe

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.