GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT06 – Warum es nicht schlimm ist, dass ich 1 Monat keinen Podcast gepublished habe

Warum es nicht schlimm ist, dass ich 1 Monat keinen Podcast gepublished habe

 

I am Back!!!! Nach 1 Monat gibts wieder Podcast Episoden von mir 🙂 warum ich ein Monat nichts hochgeladen habe und warum das garnicht so schlimm ist, erzähl ich euch in dieser Podcast Episode! Ihr kennt das bestimmt, wenn man ein schlechtes Gewissen hat, weil man gewisse Sachen immer wieder aufschiebt…das hab ich in den letzten Wochen mit dem Podcasting gemacht…jetzt könnte man denken „nach nem Monat braucht die jetzt auch nicht mehr anfangen mit Podcasting“ …aber warum eigentlich nicht?! Ich bin wieder da und werde ganz viele tolle Episoden in nächster Zeit raushauen und dann wird mein kurzes Abwesend sein ganz schnell vergessen sein ;P

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, in der jetzt schon 95 wundervolle Mitglieder sind, die sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir, wo es bis jetzt schon 20 wundervolle Episoden gibt.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht und natürlich die Insta Stories wo ich den ganzen Tag nebenbei „volle“

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen <3 Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT05 – Steh wieder auf, wenn du hingefallen bist!!!
Nächster Beitrag
GLRT07 – Jetzt wird’s ernst! Ich krieg kalte Füße! Studium ja/nein?!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.