GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT01 – Wie alles anfing… Ich hab den Mut gehabt, einfach meinem Herzen zu folgen!

Wie alles anfing… Ich hab den Mut gehabt, einfach meinem Herzen zu folgen!

 

Booooom erste Podcast Episode im Kasten!!!
Ich war soooo aufgeregt davor und hab es so lang vor mir hergeschoben 😀
Aber jetzt ist sie online! Wow ich bin so glücklich, so stolz auf mich selber und immer wieder total geflashed wie sich mein Leben in den letzten Monaten verändert hat…
Vor 6 Monaten wusste ich noch nicht mal was ein Podcast ist 😀

Deshalb nehm ich euch in dieser Folge mit in die Vergangenheit und erzähl dir meine Geschichte, wie ich überhaupt hier gelandet bin. Zudem stell ich dir natürlich den Girls Love Real Talk vor und klär dich auf, welche Themen dieser Podcast bereithalten wird und was meine Mission ist!

Mein Weg ging vom Normalesser, zum Veganer, zum “Ich will Youtuber werden”, zu Robert Gladitz und von der Awesome People Conference nach Bali und jetzt hier her nach Melbourne, Australien, wo ich diese Podcast Episode aufnehme!

Was eigentlich alles verändert hat?! Die Bewerbung für die Praktikantenstelle bei Robert Gladitz… deshalb gibts hier jetzt was, was außer Robert niemand gesehen hat…
Und zwar mein Bewerbungsvideo an Robert!
https://www.youtube.com/watch?v=zS8zfTfjNF0

Ich schau es mir oft an, wenn mich die ganze Zeit mal wieder einholt und ich das alles noch nicht mal glauben kann!

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, in der jetzt schon 95 wundervolle Mitglieder sind, die sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir, wo es bis jetzt schon 20 wundervolle Episoden gibt.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht und natürlich die Insta Stories wo ich den ganzen Tag nebenbei “volle”

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen <3 Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Nächster Beitrag
GLRT02 – Scheiß auf Perfektionismus!

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Liebe Kathi, ein schöner Podcast mit dir, authentisch, frisch und lebensnah. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg damit und hoffe noch viel von dir zu hören.
    Liebe Grüße
    Barbara

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.