GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT02 – Scheiß auf Perfektionismus!

Scheiß auf Perfektionismus!

 

Yeah Tag 2 der Podcast Launchwoche…ich hab mich die letzten Tage so drauf gefreut die Episode 2 aufzunehmen und sie hat richtig Spaß gemacht.
Heute gehts um Perfektionismus und warum es auch mal gut ist darauf zu scheißen und unperfekt zu sein! Deshalb ist die Episode auch nicht perfekt…aber einfach authentisch und the REAL ME 😉

Schreib mir mal, was ihr davon haltet?!

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, in der jetzt schon 95 wundervolle Mitglieder sind, die sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir, wo es bis jetzt schon 20 wundervolle Episoden gibt.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht und natürlich die Insta Stories wo ich den ganzen Tag nebenbei „volle“

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen <3 Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT01 – Wie alles anfing… Ich hab den Mut gehabt, einfach meinem Herzen zu folgen!
Nächster Beitrag
GLRT03 – Selbstliebe – Mein Weg zu mehr Selbstbewusstsein!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.