GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT20 – Wie ich mit Versagensängsten umgehe?! Panik vor meinem ersten Workshop?!

Wie ich mit Versagensängsten umgehe?! Panik vor meinem ersten Workshop?!

 

Ich werde versagen! Bin ich gut genug? Wird es reichen? Hab ich Erfolg überhaupt verdient? Wieso haben andere immer Glück & ich nur Pech?

Ich glaube jeder von uns kennt dieses Teufeleien, dass uns auf der Schulter sitzt und uns immer versucht klein zu machen…vorallem, wenn etwas schwierig wird!

Für mich ist das Thema “Mit Versagensängsten umgehen” momentan unglaublich wichtig, da es mich immer wieder Überwindung kostet mit meinem Business voranzugehen & mich zu trauen Yoga Stunden & Workshops anzubieten.

Gestern habe ich nämlich meine aller erste Yoga Stunde im Awesome People Space gehalten und am Sonntag veranstalte ich meinen ersten Selbstliebe Workshop.

Da kommen schon mal viele Versagensängste hoch… aber ich lerne immer mehr, wie ich damit umgehen kann & mich den Challenges des Lebens stelle.

Tipps:

– Überleg dir, was das Worst Case Szenario ist
– Vertraue ins Leben – Es ist nämlich immer für dich und nicht gegen dich.
– Nehm jede Schwierigkeit als Herausforderung. Fokussiere dich auf das Learning, dass du daraus ziehen kannst & nicht auf die Enttäuschung.
– Setze deine eigenen Erwartungen an dich selbst nicht zu hoch & unrealistisch an.
– Wenn sich etwas ändert pass dich der Situation flexibel an & frag dich, wie kann ich jetzt das Beste geben

So schaffe ich es grade, nicht komplett Panik zu schieben, dass ich für meinen Selbstliebe Workshop am Sonntag noch nicht die gewünschte Anzahl an Leuten zusammen habe….aber einfach durchatmen & vertrauen, dass so wie sein wird es das Richtige ist. So oder so, wie lernen aus allem…ob gut oder schlecht 🙂

Wenn ihr zu meinem Selbstliebe Workshop kommen wollt, dann holt euch gerne ein Ticket 🙂

-> Sonntag 30. Juli 14:00 bis 18:00 Uhr im Awesome People Space in Berlin.

Mit dem Gutscheincode ‘ ichliebemichselbst ‘ bekommt ihr 15 € Rabatt.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn ihr kommt. Wenn nicht ist auch ok…dann will das Universum mir wohl eine Herausforderung schicken & das ist auch ok 😉

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, eine wundervolle Community, wo sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht.

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen. Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT19 – Welchen Sinn haben Freundschaften? Mit Wem umgibst du dich?
Nächster Beitrag
GLRT21 – Hustle vs Chillen? Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.