GIRLS LOVE REAL TALK

GLRT21 – Hustle vs Chillen? Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen?

Hustle vs Chillen?! Sich in heißen Phasen nicht selbst stressen?

 

Boa ihr Lieben, in den letzten 3,5 Wochen ist so krass viel abgegangen…
Berlin➡️München➡️Berlin✈️Salzburg➡️München➡️Berlin➡️Hamburg➡️Berlin➡️Hamburg➡️Berlin ?

Neben dem ganzen Reisen waren dann noch diverse Seminare & Veranstaltungen wie DIE KUNST DEIN DING ZU MACHEN von Christian Bischoff, meine erste offizielle Yoga Stunde & Selbstliebe Workshop im Awesome People Space, die Freiheits Business Konferenz, mein Geburtstag & 1 Jährigem mit Robert ??? …und neben dem Ganzen läuft natürlich auch noch das Business weiter… d.h. nebenbei noch arbeiten… ?

…wenn das nicht der Inbegriff von HUSTLE ist?! ?????

Ich habe 3,5 Wochen so mega Vollgas gegeben, hab super viel geschafft, gearbeitet, im Business voran gebracht & viel erlebt… ?

ABER wo bleibt da die Zeit für einen selber…die Zeit um einfach mal zu entspannen?! ??

Früher habe ich mich dann immer verrückt gemacht, weil ich „ZU“ viel mache & „schon seit 1 Woche“ nicht mehr meditiert & Yoga gemacht habe… OMG Weltuntergang ⚡️

In letzter Zeit hat sich da bei mir irgendwie was verändert… Ich habe aufgehört mich ständig zu stressen, wegen Sachen die ich NICHT gemacht habe & fokussiere mich jetzt einfach mehr auf den Moment & die Dinge die grade da sind. ?

Und wenn das Arbeit ist, dann ist das Arbeit. ?
Wenn das Freunde sind, dann sind das Freunde. ?
Wenn das Yoga&Meditation ist, dann ist das Yoga&Meditation. ?
Und wenn das den ganzen Tag im Bett liegen ist, dann ist das den ganzen Tag im Bett liegen. ?

Macht euch nicht ständig so einen Stress. ??
Fokussiert euch auf die Liebe & Fülle & das was da ist & nicht auf den Mangel & das was ihr noch nicht gemacht habt. ❤️

So lebt man viel einfacher im Moment und ist glücklicher ?

Zudem gibts hier noch den Link zu der Facebook Gruppe, eine wundervolle Community, wo sich alle untereinander unterstützen und in der so ein safer Space für alle Mädelsthemen gibt und noch mehr Content von mir via Live Streams und Beiträge.

Und natürlich passend dazu noch der WE LOVE REAL TALK Podcast von Robert Gladitz und mir.

Was natürlich nicht fehlen darf, ist INSTAGRAM…meine absolute Lieblingsplattform, wo es täglich Posts von mir gibt über alles was mich so beschäftigt und was bei mir abgeht.

Schau auch gerne auf iTunes vorbei und höre die Folgen gemütlich am Handy 🙂
Hinterlasse mir auch gerne eine Bewertung wie du die Episode fandest! Würde mich total freuen!

Danke, dass ihr dabei wart!!! Ich bin so dankbar, für jeden, der hier dabei ist und mich so unterstützt!

Schreibt mir gerne eine Bewertung, was euch gefallen hat!!! Würde mich super freuen. Danke!

Liebe Grüße Kathrin

Vorheriger Beitrag
GLRT20 – Wie ich mit Versagensängsten umgehe?! Panik vor meinem ersten Workshop?!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.