Tantra meets Sexological Bodywork

Wo?

Seminarhaus Holzmannstett

1 Std. von München in 83539 Pfaffing

Richtung Grafing / Wasserburg

Wann?

8. bis 12. Juli 2023

Samstag Start 17:30 Uhr

Mittwoch Ende 13:00 Uhr

Mit Wem?

14-16 Soulsisters

Dein Tribe, deine Unterstützung, deine Familie für die Tage

Das Retreat ist das Richtige für dich…

…wenn du neugierig & offen dem Thema Tantra & Sexualität gegenüber bist.

…wenn du dein erotisches Potenzia, dein sexuelles Sein & deinen Körper erforschen willst.

…wenn du deine Scham & Blockaden rund um Sexualität hinter dir lassen willst.

…wenn du Methoden aus dem Sexological Bodywork an dir & anderen anwenden willst.

…wenn du Lust auf eine erfüllte, vielfältige & genussvolle Sexualität hast.

Tantra

Sexological Bodywork

Massagen

viele 2er Übungen

Wellness / Sauna

Geiles Essen

Kakaozeremonie

Meditationen

Gemeinschaft

Austausch

Auszeit vom Alltag

ca. 08:00 Uhr
Morgenprogramm

ca. 08:45 Uhr
Smoothie, Obst, Tee & Kaffee

ca. 09:15 Uhr
Workshop

ca. 11:00 Uhr
Großer Brunch + Pause

ca. 13 – 18 Uhr
Workshop + Snack Pause

ca. 18:00 Uhr
Abendessen

ca. 20 – 22 Uhr
Abendprogramm

Für welche Frauen ist das Retreat ?

…für alle Frauen, die schon bei meinem Tantra 1.0 Frauen Retreat waren und noch tiefer gehen wollen.

…für jede Frau, die bei meinem Explore Your Sex Kurs dabei war & die dort an sich selbst geübten Methoden auch mit anderen üben will.

…für alle Frauen, die sich angesprochen fühlen 🙂 am besten bist du offen & neugierig und hast wenig Probleme mit Nacktheit.

Ich schätze mal, dass sich die Gruppe halb halb aus “neuen” Frauen und den Frauen, die schon mal bei mir im Kurs waren zusammen setzt.

Kursprogramm

Der erste Abend ist erst mal zum Selbst Ankommen & Kennenlernen der Gruppe gedacht. Ihr denkt am Anfang vllt “OMG wer sind diese fremden Menschen”, aber in diesem geschützten Raum wird zwischen euch so schnell so viel Vertrauen heranwachsen. Durch die Ehrlichkeit & Authentizität über das Thema Sexualität entsteht so schnell eine Lockerheit, die du vorher nicht vermuten würdest.

Dann haben wir 3 volle Tage miteinander.

In diesen 3 Tagen wird es viel praktisches Üben geben. Wir springen also recht bald in typische Tantra Übungen und in die somatische Körperarbeit aka Sexological Bodywork.
Wir üben aneinander Methoden aus dem Sexological Bodywork wie z.B. Mapping oder die Orgasmic Meditation. Die Methode Mapping erschafft eine Landkarte über den Körper. Wo möchte ich gerne berührt werden ? Wo lieber nicht? Hierbei probieren wir spielerisch aus & es darf auch heiter ohne Druck zugehen.
Die Methode der Orgasmic Meditation hilft bei der Sensibilisierung. Viele Frauen spüren nichts an ihren Brüsten oder in der Vagina. Sie beschreiben es als Taubheit. Wir wollen hier gegen wirken indem wir diese Methoden aneinander üben.
Des weiteren wollen wir die Tantra Massage üben und neue Massagetechniken erlernen.
Es wird also viel körperlichen Kontakt mit dir selbst & anderen geben, aber du entscheidest zu jedem Zeitpunkt wo deine Grenze liegt. Wie schon angesprochen, kannst du dir – außer du warst schon in Tantra Räumen unterwegs – vielleicht noch garnicht richtig vorstellen, die man so viel Intimität zulassen kann mit Frauen, die man noch nicht kennt. Es darf alles, nichts muss. Wenn Fragen offen sind, dann buch dir gerne ein Vorgespräch. Du solltest einfach neugierig & offen sein und ein bisschen Respekt davor ist aber auch willkommen.
Am letzten Morgen gibt es natürlich auch nochmal ein Morgen- und Abschlussprogramm. An dem letzten Vormittag wollen wir reflektieren, was passiert ist und überlegen, was wir mit nach Hause nehmen. Du wirst so viel Neues gelernt haben & das darfst nachhaltig in den Alltag integrieren. Danach schließen wir das Retreat um 13 Uhr ab und essen noch gemeinsam Mittag von 13-14 Uhr.

Ein Eindruck, wie magisch es sein wird

Videotagebuch vom Tantra meets Sexological Bodywork Retreat im Juli 2022 nahe Berlin

“Ich bin so stolz auf mich, dass ich mich getraut habe!”

Ich hatte schon Angst vor Nackheit & dem Thema Sexualität, aber ich habe mich getraut & habe soo viel gelernt.

“OMG was passiert da ?! “

Durch das Kennenlernen und das Vertrauen in der Gruppe konnte ich mich für die Körperarbeit gut öffnen und fallen lassen.

“Ich hatte ganz viele Highlights!”

Die Gruppe, das Zusammensein, der Austausch hat mir super gefallen. Das Singen, Tanzen & Tönen habe ich für mich entdeckt.

“Ich hab Lust weiter auf Entdeckungsreise zu gehen!”

Ich konnte mich selbst und meinen Körper noch besser kennen lernen & Dinge entdecken, die ich noch nicht kannte. Ich möchte meinem Körper jetzt mehr Beachtung schenken.

Dein Wohlfühl Paket

4 Übernachtungen
Gutes Essen & Seminar Urlaub

Verpflegung:
Bio Vegan / Vegetarisch
Frühstück, Mittag, Abendessen

3 intensive
Workshop Tage
für dein persönliches Wachstum
mit Gruppen, 2er & Einzelarbeit

Gegenseitige Unterstützung von
einer Frauen-Support-Gruppe
& Freundschaften finden

Zeit für dich
Auszeit vom Alltag
Urlaub

bis ...
Frühbucherpreis
  • Seminarplatzgebühr
+ Hotelkosten
Einzelzimmer
  • Unterkunft + Verpflegung
+ Hotelkosten
Doppelzimmer
  • Unterkunft + Verpflegung
+ Hotelkosten
Eigener Camper
  • Unterkunft + Verpflegung

Die Unterkunft / Verpflegung zahlst du vor Ort bei Abreise direkt im Hotel. Achtung: Preise vom Hotel können sich jederzeit ändern, deshalb steht hier “circa”.

Die Seminarkosten zahlst du vorher bei mir. Ratenzahlung möglich – auf max. 3-4 Raten!

Tantra Paar Retreat Kennenlerngespräch

Wenn du dir noch unsicher bist ?!

Dann schreib mir eine Email oder auf Instagram und wir schauen, ob das Tantra Retreat das Richtige für dich ist. Du kannst dir auch gerne ein 25 min. Kennenlerngespräch ausmachen, wenn du willst 🙂 Wenn du dich hingezogen fühlst, aber einfach etwas Angst & Respekt hast, dann ist das ein gutes Zeichen & zeigt dir, dass da ganz viel Weiterentwicklung auf dich wartet 🙂 Dann gib dir einen Schubs & sei mutig!


Livestreams zu dem Thema Körperarbeit & Sexological Bodywork

Hier in diesem Seminarhaus werden wir wundervolle Tage verbringen, beim Spaziergang den Blick auf die Berge genießen und in einem idyllischen alten Bauernholzhaus unterm Dach tief tauchen. Das Essen ist wahnsinnig gut!

1 Std mit dem Zug vom Münchner Hauptbahnhof entfernt richtig Grafing & Berge. Erreichbar mit dem Taxi von der Sbahn Grafing Stadt oder der RB44 nach Ramerberg.

Ich freue mich auf dich !

SEIT JULI 2017 GEBE ICH WÖCHENTLICH WORKSHOPS, SEMINARE, YOGASTUNDEN & KAKAOZEREMONIEN. ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE ES EINFACH MIT GRUPPEN ZU ARBEITEN !

DURCH 6 MONATE AUF BALI, MEINER SCHAMANISCHEN YOGALEHRER AUSBILDUNG, REIKI ENERGIEHEILUNG, TANTRA MASSAGE AUSBILDUNG, DER SEXUAL COACHING AUSBILDUNG UND VIELEN PRIVAT BESUCHTEN RETREAT’S, HABE ICH MICH IN GESCHÜTZTE RÄUME VERLIEBT – VORALLEM TANTRA RÄUME, IN DENEN ES DARUM GEHT NOCH TIEFER AN SEINEN EIGENEN KERN RAN ZU KOMMEN.

DIESE RÄUME HABEN DIE MAGIE, DASS SIE DIR FERN VOM ALLTAG DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, DICH SELBST ZU ENTDECKEN, WIE DU ES ZUHAUSE NIE TUN KÖNNTEST. ICH SELBST BIN AN THEMEN & PROZESSE RAN GEKOMMEN, DIE MICH SO KRASS WEITER GEBRACHT HABEN. OHNE DIE ERFAHRUNG IN GRUPPEN – WO DICH ALLE SPIEGELN & SO VIEL ERFAHRUNG + WEISHEIT ZUSAMMENKOMMT – WÄRE ICH HEUTE NICHT DA WO ICH BIN.

MIT 29 JAHREN DARF ICH – AUTHENTISCH AUS TIEFSTEM HERZEN – SAGEN, DASS ICH MEINE SEXUELLE ENTWICKLUNG DER LETZTEN 12 JAHRE GIGANTISCH FINDE. ICH LIEBE MICH SELBST, SPÜRE MEINEN KÖRPER SO INTENSIV & FÜHLE MICH SO WILD, FREI & NATÜRLICH IN MEINER SEXUALITÄT. MICH ALS SEXUELLES WESEN ZU ENTDECKEN, TANTRA ZU ENTDECKEN & MEIN EROTISCHES POTENZIAL ZU ENTDECKEN, WAR DIE SPANNENDSTE & TIEFSTE REISE ZU MIR SELBST. ICH WÜNSCHE MIR, DASS NOCH MEHR MENSCHEN DIESEN GENUSS & ORGASMISCHE SEIN IN DIESER FÜLLE ERLEBEN KÖNNEN, WIE ICH.

LASS UNS MIT SPIEL, SPAß & LEICHTIGKEIT ENTDECKEN!

Fotocredit an Jacky Louan Photography, Marina Scholze, Intimatestatements, Saskia Reichenbach