Gerne hier auf der Homepage: https://kathrinismaier.de/podcast/

ODER auf

iTunes: http://bit.ly/seelen_striptease
Spotify: http://bit.ly/kathrin_spotify
YouTube mit Video: http://bit.ly/youtube_kathrinismaier

Momentan nur in München & Berlin. Meine 2 Homebases.

Früher auch in Hamburg & Köln, aber momentan ist mir das viele rumreisen zwischen den Städten zu stressig. Ich weiß, viele fragen immer wieder, ob ich nicht auch mal in die & die Stadt komme, aber momentan sind keine Events in anderen Städten außer München & Berlin geplant.

Ich habe 3 Jahre Medieninformatik studiert.

Nachdem ich das Studium abgebrochen habe um mehr Zeit für meine Mission zu haben, bilde ich mich stetig weiter:

– 10 Monate Praktikum bei der Awesome People Conference – Persönlichkeitsentwicklung pur!!!

– 6,5 Monate Rucksackreisen durch Australien, Neuseeland & Asien

– 2017 Yogalehrerausbildung 200 hr – Hatha & Vinyasa in Bali

– 2017 Reiki – Energieheiler Ausbildung – Grad 1 + 2

– 6 Monate insgesamt auf Bali gelebt & mich dort spirituell super viel weitergebildet: Kakaozeremonien, Shamanic Breathwork, Tantra Workshops, Sound Healing, Contact Dance etc.

– Viele Tantra Workshops besucht

– Sommer 2018 Tantra Massage Grundausbildung Zinnober

– Herbst 2018 Gesundheitspraktiker BfG für Sexualkultur

– Juni 2018 – Oktober 2019 Sexological Bodywork Ausbildung IISBN Zürich (Somatisches Sexual Coaching)

Schreib mir eine Email mit deinem Thema & Intention für ein Coaching und ich antworte dir 🙂 Spür rein, ob du grade bereit bist & in dich selbst investieren willst. Wenn ja, dann trau dich & meld dich 🙂

Wollt ihr euch genauso mitfreuen wie ich? Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude 😉

Grade sind Online Produkte & Workshop wie auch bald ein Online Kurs und/oder Mentoring Gruppencoaching Programm über mehrere Wochen geplant. Okt 2020 ein Frauen Retreat zum Thema Sexualität erforschen und im Jan 2021 nochmal das Selbstliebe Frauen Retreat. Beide in Berlin.

Nächstes Jahr könnt ihr euch auch schon möglicherweise auf einen Ring meiner Schmuckkollektion Flower of Love freuen 🙂

Ohh i am so excited! You too?

Du willst noch mehr wissen?

Tausch dich aus!

In meiner Facebook Gruppen kannst du dich mit gleichgesinnten Frauen austauschen. ONLY FOR WOMEN!

Noch mehr Fragen?

Wenn du deine Antwort unten den FAQs nicht gefunden hast, dann schreib mir doch gerne eine Email