Der Tantra Abend in München. Für Frauen & Männer, Singles & Paare.

Willst du mehr spüren, was dir gut tut & was nicht?

Hast du die Sehnsucht nach Nähe & Verbundenheit?

Möchtest du lernen, mehr zu deinen Bedürfnisse & Grenzen zu stehen?

Dann laden wir dich ein: Lerne bewusst zu berühren & für dich einzustehen. 

An diesem Abend wollen wir in einem geschützten Kreis bewusst lernen, unsere Grenzen zu setzen und unsere Bedürfnisse wahrzunehmen und zu kommunizieren. Wir alle wollen gesehen werden. Wir brauchen alle Nähe & Körperkontakt. Doch oft bekommt man die körperliche Nähe nur im sexuellen Kontakt. Sich gegenseitig Nähe schenken auf ganz einfache, unaufgeregte Weise durch Gemeinschaft, Meditation, Achtsamkeit & Vertrauensübungen – das kann Tantra!

Alleine, zu zweit & in der Gruppe – in Kontakt mit dir selbst & anderen kommen. In Tantra Übungen kannst du beobachten, welche Themen aufkommen: Scham, Sehnsüchte, Wünsche, Grenzen, Freude, Neugier, … Du bist mit allem willkommen! Alles darf, nichts muss! Du brauchst keine Angst haben, denn du kannst jederzeit Stop sagen, wenn du etwas nicht möchtest.

Bei diesem Tantra Abend wirst du verstehen, dass es beim Tantra nicht um Sexualität geht, sondern um wahre Begegnungen. Um Berührung. Mensch zu Mensch.

Dieser Workshop ist also für Anfänger, wie auch Erfahrene, für Frauen und Männer, für Singles und Paare. Der Erfahrung nach kommen meistens mehr Frauen als Männer, aber hoffentlich bekommen wir da bald ein Gleichgewicht rein.

Wir laden dich genau so, wie du bist, ein. Komm in gemütlichen Klamotten, mit denen du am Boden sitzen kannst. Bringe mal ein Handtuch & Massageöl mit – vielleicht brauchen wir es.

P.S.: Wir bleiben währenddessen alle angezogen, es gibt keine Nacktheit & du kannst dich in diesem Raum geschützt und sicher fühlen.

Hast du noch Fragen?

Schreib mir eine Email oder auf Instagram .

Deine Investition in dich selbst & einen schönen Abend: 

Regulär 48 Euro
Ermäßigt 43 Euro

Mach dir ein Geschenk! Weil du es dir wert bist ❤️

3,5 Stunden
12-14 Teilnehmer*innen

Tickets bitte online kaufen!

Termine

immer von 18:15 bis 21:45 Uhr

Lindwurmstraße 92a, 80337 München

Kundenstimmen

Manuela, Technische Assistenz (45 Jahre)

Es war einfach sehr berührend ? Bei jedem Workshop konnte ich schauen, wie weit ich gehen möchte und auch Grenzen zu ziehen. Ich lerne mehr über mich selbst und das in einem vertrauensvollen fast heiligem Raum, den Kathrin zur Verfügung stellt. Es ist sehr heilsam. Danke.

Anke, Büroangestellte (35 Jahre)

Ich bin auf Kathrin über ihre großartige und authentische Social Media Präsenz aufmerksam geworden. YouTube, Podcast, Instagram, Facebook – ich weiß was das für einen Aufwand bedeutet neben allen Coachings und Seminaren so aktiv immer neuen spannenden Content zu produzieren. Das hat mich schon sehr beeindruckt insbesondere weil mich ihre offene Art gleich auf Anhieb stark angesprochen hat und ich dachte “Mensch, die spricht die Dinge an und aus wie sie sind ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen – die finde ich cool!”

Ich habe zunächst ein Tantra für Einsteiger Seminar bei Kathrin besucht (Terminfindunng und Buchung über Facebook war mega easy) und war begeistert. Mit der sehr guten Vorbereitung durch den Podcast und die Beschreibung, was mich ungefähr erwartet (keine Nacktheit, nur Frauen, nicht mehr als max 10 Leute), fühlte ich mich gleich wohl. Kathrin hat es geschafft einen geschützen Kreis zu erschaffen in dem wir wildfremden Frauen es allesamt geschafft haben uns gegenseitig zu öffnen, Vertrauen zu schenken und miteinander zu verbinden was für mich eine ganz besondere und einzigartige Erfahrung war. Besonders der Mix aus Gespräch, Atemübungen und auch praktischen Techniken aus dem Tantra haben dazu beigetragen, dass trotzdem das Thema anspruchsvoll ist, ich mich nach dem Tantra Seminar leicht wie eine Feder gefühlt habe und mir ganz warm ums Herz war.

CHECK DIE AKTUELLEN TERMINE & KOMM VORBEI