Kakao Zeremonie in München & Berlin

Hast du Lust auf einen Abend mit ganz viel Singen & Kakao ❓
Einfach mal wieder Kind sein… Lachen, Weinen, Spaß haben & voll im Moment sein ❓
Möchtest du Altes loslassen, dein Herz wieder mehr öffnen und einfach nur sein, wie du bist ❓
Brauchst du eine Auszeit von deinem Alltag & willst dich selbst wieder mehr spüren ❓
Willst du dich fallen lassen & Nähe zu anderen Menschen zulassen ❓

Dann ist eine Kakao Zeremonie genau das Richtige für dich ❗️

Dein Ort um wahre Nähe zu dir & anderen zu spüren!

Ich bin Kathrin Ismaier. Ich habe auf Bali und anderen magischen Orten dieser Welt schon bestimmt an über 30 Kakao Zeremonien teilgenommen. UND… sie haben mein Leben komplett verändert! Ich konnte dort so viel Negatives loslassen, Altes hinter mir lassen und mehr zu mir selbst finden. Die Kakaozeremonie war für mich jede Woche ein Raum zum Weinen, Loslassen, für Weiterentwicklung, meine Stimme erheben, meine Wahrheit sprechen & mehr für mich selbst einstehen! Ohne diese Räume wär ich heute nicht da wo ich jetzt bin & deshalb möchte ich dir diesen Raum auch ermöglichen!!!

Was ist eine Kakao Zeremonie?

Ich erschaffe mit einer kleinen Gruppe zusammen einen sicheren, geschützten Raum, wo alles sein darf, aber nichts muss.

Der spezielle zeremonielle Kakao öffnet das Herz, deine Stimme beim Singen verbindet dich wieder mehr mit deinen eigenen Bedürfnissen & den anderen Menschen im Raum. Wir bringen dich mehr raus aus deinem Kopf und rein in deinen Körper. Weg von dem ganzen Gedanken-Machen hin zum Fühlen. Es wird dir die Möglichkeit geben, dich selbst wieder mehr zu spüren & dich mit deiner Wahrheit zu verbinden. Einfach mal da sein lassen, was da ist. Das Positive wird noch mehr florieren und das Negative darfst du gehen lassen.

Wahre Begegnung mit dir selbst & anderen wundervollen Menschen

Zudem wirst du durch gegenseitiges Halten und füreinander Dasein genährt aus dem Abend heim gehen.

Kakao Zeremonien stoßen heilsame Prozesse an, schenken dir Energie & hüllen dich in eine unbeschreibliche magische Blase ein.

Freu dich auf andere tolle Seelen, liebliche Klänge, leckeren Kakao & ganz viel Liebe 🙂

Gut zu wissen:

Der Kakao wird roh & biologisch sein und mit Reismilch & Wasser, Agavendicksaft & Zimt zubereitet.

Zieh gemütliche Klamotten an & komm, so wie du bist!

Fragen?

Schreib mir eine Email, auf Instagram oder Facebook. Am schnellsten erreichbar bin ich auf Instagram oder FB! Und sonst hol dir einfach ein Ticket online.

Deine Invention in dich selbst & einen schönen Abend
 
Regulär 36 Euro
Unterstützer 41 Euro
(Du findest meine Arbeit & Mission sehr wertvoll und möchtest mich besonders unterstützen)
Ermäßigt 31 Euro
(Studenten, Auszubildende, Arbeitslose, Geringverdiener)
 
EVENTS IN MÜNCHEN & BERLIN
München: max. 14 Personen
Berlin: max. 18 Personen
Vorige Anmeldung durch ONLINE TICKET notwendig!
 

Keine aktuellen Termine

Frühestens ab September 2020 wieder!

Alle aktuellen Termine auf einen Blick auf Facebook.
Tickets findest du im Shop oder auf Facebook kaufen.

Kunden Stimmen

Florentine

Angehende Heilpraktikerin (27 Jahre)

Liebe Kathrin, deine Kakaozeremonien sind jedes Mal aufs Neue eine wundervolle Erfahrung. Du hast eine so außergewöhnliche Begabung, einen gemeinsamen Raum zu erschaffen und zu halten, in dem alles da sein darf. Mit deinem großen Herzen schenkst du uns so viel – danke für deine tolle Arbeit und für dein Sein.

Lili

Studentin (24 Jahre)

Bisher habe ich von der lieben Kathrin einen Cacao Circle in Berlin besucht. Es war so wunderbar, ein sehr berührendes Erlebnis. Ich kann es jedem Menschen empfehlen, der bereit ist sich zu öffnen und fallen zu lassen. Es lohnt sich so sehr.
Kathrin schafft dafür einen geschützten, vertrauensvollen Raum, wo jeder sich ganz so zeigen darf wie er ist und authentische, tiefgehende Begegnungen stattfinden können. Danke dafür. Ich habe mich bereits für eine weitere Veranstaltung angemeldet und freue mich, wieder dabei zu sein.

Kerstin

Yogalehrerin (20 Jahre)

Kathrins Kakao Zeremonien sind so tief, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Zweimal haben sie mich bis jetzt bei meinen Prozessen unterstützt. Ich muss zugeben, dass ich zuerst ziemlich skeptisch war, aber jetzt kann ich jedem nur empfehlen, sich in so einen geschützten Ort zu begeben, um mit sich selbst und anderen auf einer ganz neuen Ebene zu kommen. Vielen Dank und hoffentlich kann ich noch öfter dabei sein.

Wolfgang

Elektromeister (55 Jahre)

Es war eine schöne und wunderbare Zeremonie. Meine Frau konnte während der Zeremonie einiges an Seelen Schmerz loslassen. da kann man so richtig zu sich selbst finden. wir werden auf jeden Fall wieder hingehen, auch wenn wir 90 Kilometer Anfahrt hatten.

CHECK DIE AKTUELLEN TERMINE & KOMM VORBEI

Menü