Tantra meets Sexological Bodywork

Wo?

1h von Berlin in Rathenow (Brandenburg)

Wann?

8.07. bis 12.7.2022
Freitag 17:30 Uhr Start, Dienstag 13:00 Uhr Ende

Mit Wem?

14 Soulsisters
Dein Tribe, deine Unterstützung, deine Familie für die Tage

Das Retreat ist das Richtige für dich…

…wenn du neugierig & offen dem Thema Tantra & Sexualität gegenüber bist.

…wenn du dein erotisches Potenzia, dein sexuelles Sein & deinen Körper erforschen willst.

…wenn du deine Scham & Blockaden rund um Sexualität hinter dir lassen willst.

…wenn du Methoden aus dem Sexological Bodywork an dir & anderen anwenden willst.

…wenn du Lust auf eine erfüllte, vielfältige & genussvolle Sexualität hast.

Highlights

Tantra

Körperarbeit

Massagen

Wellness

Geiles Essen

Kakaozeremonie

Yoga (all level)

Meditationen

Sisterhood

Tagesablauf

08:00 Uhr
Smoothie, Obst, Tee & Kaffee

08:30 – 10:30 Uhr
Aufwach Programm

11:00 – 12:30 Uhr
Großer Brunch + Mittagspause

12:45 Uhr – 18:30 Uhr
Gruppen Workshops (2er Arbeit, Massagen, Körperarbeit, …)

18:45 – 20:00 Uhr
Abendessen

20:15 – 22:00 Uhr
Kakao, Singen, Sauna

Für welche Frauen ist das Retreat ?

…für alle Frauen, die schon bei meinem Tantra 1.0 Frauen Retreat waren und noch tiefer gehen wollen.

…für jede Frau, die bei meinem Explore Your Sex Kurs dabei war & die dort an sich selbst geübten Methoden auch mit anderen üben will.

…für alle Frauen, die sich angesprochen fühlen 🙂 am besten bist du offen & neugierig und hast wenig Probleme mit Nacktheit.

Ich schätze mal, dass sich die Gruppe halb halb aus „neuen“ Frauen und den Frauen, die schon mal bei mir im Kurs waren zusammen setzt.

Kursprogramm

Der erste Abend ist erst mal zum Selbst Ankommen & Kennenlernen der Gruppe gedacht. Ihr denkt am Anfang vllt „OMG wer sind diese fremden Menschen“, aber in diesem geschützten Raum wird zwischen euch so schnell so viel Vertrauen heranwachsen. Durch die Ehrlichkeit & Authentizität über das Thema Sexualität entsteht so schnell eine Lockerheit, die du vorher nicht vermuten würdest.
Dann haben wir 3 volle Tage miteinander.
In diesen 3 Tagen wird es viel praktisches Üben geben. Wir springen also recht bald in typische Tantra Übungen und in die somatische Körperarbeit aka Sexological Bodywork.
Wir üben aneinander Methoden aus dem Sexological Bodywork wie z.B. Mapping oder die Orgasmic Meditation. Die Methode Mapping erschafft eine Landkarte über den Körper. Wo möchte ich gerne berührt werden ? Wo lieber nicht? Hierbei probieren wir spielerisch aus & es darf auch heiter ohne Druck zugehen.
Die Methode der Orgasmic Meditation hilft bei der Sensibilisierung. Viele Frauen spüren nichts an ihren Brüsten oder in der Vagina. Sie beschreiben es als Taubheit. Wir wollen hier gegen wirken indem wir diese Methoden aneinander üben.
Des weiteren wollen wir die Tantra Massage üben und neue Massagetechniken erlernen.
Es wird also viel körperlichen Kontakt mit dir selbst & anderen geben, aber du entscheidest zu jedem Zeitpunkt wo deine Grenze liegt. Wie schon angesprochen, kannst du dir – außer du warst schon in Tantra Räumen unterwegs – vielleicht noch garnicht richtig vorstellen, die man so viel Intimität zulassen kann mit Frauen, die man noch nicht kennt. Es darf alles, nichts muss. Wenn Fragen offen sind, dann buch dir gerne ein Vorgespräch. Du solltest einfach neugierig & offen sein und ein bisschen Respekt davor ist aber auch willkommen.
Jeweils an 2 Abenden dürften wir in der Sauna relaxen, vor dem Kamin plaudern & in den Naturteich springen.
Am letzten Morgen gibt es natürlich auch nochmal ein Morgenprogramm und ein leckeren, großen Brunch bevor das Retreat dann um 13 Uhr zu Ende ist. An dem letzten Vormittag wollen wir reflektieren, was passiert ist und überlegen, was wir mit nach Hause nehmen. Du wirst so viel Neues gelernt haben & das darfst nachhaltig in den Alltag integrieren.

Dein Wohlfühl Paket

4 Übernachtungen im Bio Hotel
Gutes Essen, Wellness &
Seminar Urlaub | inkl. 2 Abende Sauna

Verpflegung:
All Inclusive
Bio Vegan & Glutenfrei
Yogi Frühstücks Snack, Brunch, Abendessen

3 intensive
Workshop Tage
für dein persönliches Wachstum
mit Gruppen, 2er & Einzelarbeit

Gegenseitige Unterstützung von
einer magischen Frauengruppe
& Freundschaften
fürs Leben zu finden

Zeit für dich
Auszeit vom Alltag
Professionelle Yoga Stunden (all level!)
& Geführte Meditationen

Ein Eindruck, wie magisch es sein wird

Videotagebücher vom letzten TANTRA 1.0 FRAUEN RETREAT Okt 2020

Kundenstimmen

von Retreat & Workshop Teilnehmerinnen

Das Retreat Hotel in Berlin

1 Std mit dem Zug vom Berliner Hauptbahnhof entfernt in Brandenburg
Hier in diesem Bio Hotel mit Sauna & Workshop Anlage werden wir wundervolle Tage verbringen

…und OMG es gibt so leckeres Essen!!!

Einzelzimmer
1.499 Euro
  • 18m² - Doppelzimmer als Einzelzimmer
Ratenzahlung möglich – auf max. 3-4 Raten!

Alle Zimmer haben:

– Bad mit Dusche, Fön, Kosmetikspiegel, Handtuchheizkörper
– Gravitations-Schlafen mit Sleeping System von SAMINA
– Kissenauswahl für unterschiedliche Bedürfnisse

Corona:  Als selbstverständlich sehe ich an, dass wir alle eine Woche vor dem Retreat noch mehr auf soziale Kontakt verzichten & kein Risiko der Ansteckung eingehen. Maßnahmen, wie Hände desinfezieren, feste 2er Paare (Buddys) für alle 2er Übungen und verantwortliches Handeln hat in den 4 letzten Retreat trotz Corona eine sehr stimmige, entspannte & wohlige Atmosphäre geschaffen 🙂 

Falls Veranstaltung verboten werden d.h. von Veranstalter oder Seminarhaus Seite abgesagt werden, dann wird ein Alternativtermin angeboten. Wenn du kurz vorher Corona Positiv getestet wirst & spontan absagen musst, dann bekommst du einen Gutschein mit dem gezahlten Betrag minus 200 Euro Bearbeitungskosten & kannst diesen für ein weiteres Retreat, Online Kurs oder Coachings einlösen.

Wenn du dir noch unsicher bist ?!

Dann schreib mir eine Email oder auf Instagram und wir schauen, ob das Tantra Retreat das Richtige für dich ist. Du kannst dir auch gerne ein 25 min. Kennenlerngespräch ausmachen, wenn du willst 🙂 Wenn du dich hingezogen fühlst, aber einfach etwas Angst & Respekt hast, dann ist das ein gutes Zeichen & zeigt dir, dass da ganz viel Weiterentwicklung auf dich wartet 🙂 Dann gib dir einen Schubs & sei mutig!


Meld dich jetzt an:

Willst du dich für das Tantra meets Sexological Bodywork Frauen Retreat anmelden? *
Wähle eine Option
Wie möchtest du Zahlen? *
Wähle eine Option
Zimmerauswahl: *
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Möchtest du in die Retreat Telegram/Whats App Gruppe? *
Wähle eine Option
Bitte schreib mir eine Nachricht auf 01639620266 *
Wähle eine Option
Stell dich kurz vor bitte. Wer bist du? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Warum willst du dabei sein? Was erhoffst du dir? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anmerkungen / Fragen / Allergien
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Booster, Geimpft, Genesen, Getestet *
(zum Zeitpunkt des Retreat Starts)
Wähle eine Option
Löse die Rechnung: 26 + 2 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ich freue mich auf dich !

SEIT JULI 2017 GEBE ICH WÖCHENTLICH WORKSHOPS, SEMINARE, YOGASTUNDEN & KAKAOZEREMONIEN. ICH LIEBE, LIEBE, LIEBE ES EINFACH MIT GRUPPEN ZU ARBEITEN !

DURCH 6 MONATE AUF BALI, MEINER SCHAMANISCHEN YOGALEHRER AUSBILDUNG, REIKI ENERGIEHEILUNG, TANTRA MASSAGE AUSBILDUNG, DER SEXUAL COACHING AUSBILDUNG UND VIELEN PRIVAT BESUCHTEN RETREAT’S, HABE ICH MICH IN GESCHÜTZTE RÄUME VERLIEBT – VORALLEM TANTRA RÄUME, IN DENEN ES DARUM GEHT NOCH TIEFER AN SEINEN EIGENEN KERN RAN ZU KOMMEN.

DIESE RÄUME HABEN DIE MAGIE, DASS SIE DIR FERN VOM ALLTAG DIE MÖGLICHKEIT GEBEN, DICH SELBST ZU ENTDECKEN, WIE DU ES ZUHAUSE NIE TUN KÖNNTEST. ICH SELBST BIN AN THEMEN & PROZESSE RAN GEKOMMEN, DIE MICH SO KRASS WEITER GEBRACHT HABEN. OHNE DIE ERFAHRUNG IN GRUPPEN – WO DICH ALLE SPIEGELN & SO VIEL ERFAHRUNG + WEISHEIT ZUSAMMENKOMMT – WÄRE ICH HEUTE NICHT DA WO ICH BIN.

MIT 28 JAHREN DARF ICH – AUTHENTISCH AUS TIEFSTEM HERZEN – SAGEN, DASS ICH MEINE SEXUELLE ENTWICKLUNG DER LETZTEN 12 JAHRE GIGANTISCH FINDE. ICH LIEBE MICH SELBST, SPÜRE MEINEN KÖRPER SO INTENSIV & FÜHLE MICH SO WILD, FREI & NATÜRLICH IN MEINER SEXUALITÄT. MICH ALS SEXUELLES WESEN ZU ENTDECKEN, TANTRA ZU ENTDECKEN & MEIN EROTISCHES POTENZIAL ZU ENTDECKEN, WAR DIE SPANNENDSTE & TIEFSTE REISE ZU MIR SELBST. ICH WÜNSCHE MIR, DASS NOCH MEHR MENSCHEN DIESEN GENUSS & ORGASMISCHE SEIN IN DIESER FÜLLE ERLEBEN KÖNNEN, WIE ICH.

LASS UNS MIT SPIEL, SPAß & LEICHTIGKEIT ENTDECKEN!

Fotocredit an
Jacky Louan Photography
Marina Scholze
Intimatestatements
Saskia Reichenbach