Meine Selbstliebe Yoga Stunden…

In meinen Selbstliebe Yoga Stunden bringe ich dich erst mal durch eine Meditation runter & helfe dir dann, durch Bewegung aus deinem Kopf mehr in deinen Körper zu gehen. Durch eine Mischung aus Vinyasa & Hatha (ich sag immer Kathi’s Style) kommst du gut ins Schwitzen & wir trainieren deine Muskulatur, aber es ist nicht zu schnell & anstrengend. Deshalb macht es auch keinen Unterschied, ob du Anfänger oder Fortgeschrittener du bist… mir geht es nicht um das „Wie-gut-bin-Ich-schon“, sondern einfach um das „In-Sich-hinein-Spüren“. Wir nehmen uns aktiv die Zeit um jede Pose korrekt auszuführen & dadurch Stellen in deinem Körper zu spüren, die im Alltag vielleicht untergehen würden. Dadurch, dass meine Yoga-Stunden immer nur für wenige Teilnehmer sind, habe ich die Möglichkeit auf jeden Individuell einzugehen und Hilfestellungen & Korrekturen anzubieten. Am Ende tauchen wir dann mit einer Meditation nochmal tief in uns ein – jeder für sich, während ich dir eine kleine Massage gebe & wenn du dann tiefenentspannt bist, sammeln wir die ganze Liebe zu dir selbst zusammen. Am Ende wirst du so voller Selbstliebe strahlen & davon noch die nächsten Tage zehren können 🙂 Ich freu mich auf Dich ❤

Selbstliebe Yoga in Berlin

2 Std Yogastunde

Kathi’s Style (Mischung aus Hatha-Vinyasa)

Exklusiv mit 4 Personen – wöchentlich

Tina Apfelbacher

?

Die Yoga-Stunde mit Kathi war einfach wundervoll und hat mich wieder ganz bei mir ankommen lassen. Yoga bei Kathi ist nicht fix auf die Matte, mit ganz viel Herzblut und ihrer sanften Stimme sorgt sie für die richtige Atmosphäre. Ich danke dir!

Juliane Richter

?

Die Selbstliebe Yogasessions mit Kathi helfen mir jedes Mal, mich wieder mit mir selbst zu verbinden. Ich liebe ihre warmherzige und einfühlsame Art. Sie hat keine Berührungsängste und hilft mir professionell meine Übungen sauber auszuführen. Danke liebe Kathi für dein Sein. Durch dich habe ich Selbstliebe nochmal auf einer ganz anderen Ebene erfahren. Danke, dass du so viel Liebe und Licht in diese Welt bringst.

Marina Schüssler

Kathi geht mir so einer erfrischenden und ermutigenden Selbstverständlichkeit mit ihrem Körper und auch mit den Kursteilnehmern um . Ich fühle mich wahnsinnig angenommen und wertgeschätzt von ihr. Obwohl Yoga nichts neues für mich ist, ist das Selbstliebeyoga von Kathi eine komplett neue Erfahung. Das Gefühl, das sie mir gegeben hat wird mich noch ganz lange begleiten und veränderte das Denken über mich und auch den Umgang mit meinem Körper völlig. Ihre Arbeit ist einigartig und etwas ganz besonderes. Dass sie ihre Arbeit mit Herzblut macht kann man ab der ersten Sekunde spüren.

Mariana Anna Schwarzberg

Coach für Hochsensible

Die Yoga-Stunde mit Kathi war einfach wundervoll und hat mich wieder ganz bei mir ankommen lassen. Yoga bei Kathi ist nicht fix auf die Matte, mit ganz viel Herzblut und ihrer sanften Stimme sorgt sie für die richtige Atmosphäre. Ich danke dir!