Selbstliebe Online Workshop

  • Fällt es dir schwer dich selbst & deinen Körper zu lieben ❓
  • Würdest du gerne wieder mit mehr Liebe & Leichtigkeit durchs Leben gehen ❓
  • Fühlst du dich oft alleine, anders & nicht verstanden ❓
  • Willst du dich selbst wieder mehr spüren & dein Wahres Ich mehr zum Ausdruck bringen ❓
Dann weißt du, dass du jetzt bereit bist! ??
 
Bereit dich selbst zu lieben. Bereit dein Traumleben in vollen Zügen zu leben. Wieder zu strahlen. ?
Es ist an der Zeit dich nicht mehr zu verstecken. An der Zeit deine Maske Stück für Stück abzunehmen & wieder du selbst zu sein. ?
Deinen Körper nicht mehr zu verurteilen, sondern schön zu finden. Dein wahres Ich zu entfalten & rauszufinden wer du wirklich bist.
 
In diesem Online Workshop wirst du dich endlich wieder genauso wie du bist RICHTIG fühlen. Ganz & liebenswert. Denn das bist du & das darfst du erkennen. ❤️
 
Ich gebe seit 2017 fast wöchentlich Workshops, Kakaozeremonien, Yogastunden & mehrtägige Retreats. Ich LIEBE Gruppenarbeit. Wenn Frauen zusammen kommen, wir einen geschützten Raum mit ganz viel Liebe, Verständnis & Zusammenhalt öffnen, dann passiert Transformation!
 
Durch Meditationen, authentischem Teilen, Achtsamkeit-Übungen & Gruppencoaching und das tiefe Eintauchen in deine Ängste & Wünsche werde ich dir helfen die Liebe zu dir selbst mehr zu spüren und dich selbst mehr anzunehmen. Wir werden eine Herangehensweise für deine momentane Herausforderung heraus arbeiten. Du wirst deinen Körper spüren. Deine Gefühle tief fühlen dürfen. Und dich mit deiner inneren Intuition verbinden. ?
 
Der Online Selbstliebe Workshop findet in Zoom statt und die Voraussetzung für das Teilnehmen ist eine stabile Internetverbindung, einen intakten Audioeingang & Videokamera. Damit wir eine genauso vertrauensvolle, verbundene Gemeinschaft kreieren können ist es mir wichtig, dass wir uns sehen, hören & fühlen können! ??
 
ALSO du brauchst nur dein Handy oder Laptop, einen Block/dein Tagebuch mit Stift, ein gemütliches Plätzchen (vielleicht machst du dir Kerzen an & machst es dir schön), Zeit nur für dich in der dich niemand stört und ein offenes Herz.
 
Ich lade dich ein dabei zu sein und in dich selbst zu investieren! ❤️ Selbstliebe ist so wichtig!
Und wenn du etwas Angst & Zögern verspürst, ist es das Zeichen, dass dort etwas Großes auf dich wartet. Grade in den Zeiten von Corona, kann dich die Zeit & der Raum nur für dich in Verbindung mit der Gemeinschaft unter Frauen, heilsam unterstützen ?
 
Ich freue mich auf dich! ?

Teilnahmevorraussetzung:

  • Du bist eine Frau
  • eine stabile, schnelle Internet Verbindung
  • einen bequemen Platz, an dem du einfach du selbst sein kannst (3 Std. ungestört alleine Zeit)- ein Computer(Handy/iPad) mit Kamera und Mikrofon
  • Bitte pünktlich sein. Nach ca. 5-10 Minuten schließe ich den Online Raum!

Wo und was mitbringen?

Online per Zoom (für dich kostenlos nutzbar mit der App am Laptop oder Handy, iPad)

Mitbringen: Bitte mach es dir gemütlich an einem kuschligen Platz, wo du dich im Schneidersitz hinsetzen kannst, vllt. einem Tee & einer Kerze und sei voll präsent da. Block/Tagebuch mit Stift!

Kontakt bei Fragen:

Auf FB, Instagram oder kontakt@kathrinismaier.de

Weitere Events findest du hier oder auf Facebook.

 

Deine Investition in dich selbst

Regulär 29,90 Euro

Unterstützer 35 Euro

(wenn du mich grade in der momentanen „Krise“ unterstützen willst)

Ermäßigt 24,90 Euro

(Studenten, Azubis, Arbeitslose)

Mach dir ein Geschenk! Zeige dir, dass du dich selbst liebst ? Weil du es dir wert bist ❤️

12-14 Teilnehmer/innen NUR FRAUEN

3,5 Stunden

 

Termine

coming soon

Alle aktuellen Termine auf einen Blick auf Facebook. Tickets findest du im Shop oder auf Facebook.

CHECK DIE AKTUELLEN TERMINE & KOMM VORBEI