Online Frauen Workshops

Online Frauen Workshops

Seit 2017 gebe ich wöchentlich Workshops, Seminar, Yogastunden & Kakaozeremonien. Ich liebe die Gruppenarbeit vor Ort, weil dort so tiefe Begegnungen möglich sind & der geschützte Raum so einen transformierenden Rahmen bietet. Durch Mediationen, Achtsamkeitsübungen, Körperarbeit, Emotion- und Schattenarbeit leite ich die Teilnehmer/innen durch ihre Prozesse. Es geht so tief & berührt mich so sehr was für eine nachhaltige Veränderung sie mit nach Hause nehmen.

Durch Corona war meine Herzensarbeit nicht mehr möglich. Ich sträubte mich schon lange meine tiefe Gruppenarbeit online zu machen, da ich glaubte, dass dieser sichere Rahmen, die Verbindungen untereinander & die Feinfühligkeit für die Gruppe online nicht möglich wäre.

Ich bin so dankbar, dass Corona mir den nötigen Arschtritt gegeben hat – neben meinen 1:1 Online Coaching – mich auch endlich zu trauen die Gruppenarbeit online anzubieten. Jetzt weiß ich, dass diese Offenheit & Verbundenheit online auch möglich ist zu kreieren. Durch Raumhalten mit voller Präsenz, Meditationen, sich verletzlich zeigen und Authentizität.

Kommt & staunt, dass die Verbundenheit von vor Ort auch online möglich ist. Ich bin tief berührt davon!

Selbstliebe Workshop

Verena

24 Jahre, Duale Studentin

Selbstliebe: Ein großes Thema, für jeden von uns ganz anders, doch wie man gesehen hat oft sehr gleich. Auch virtuell konntest du Kathrin einen unglaublich angenehmen und sicheren Rahmen schaffen. Ich habe den Workshop mit dir und den anderen Teilnehmerinnen sehr genossen und hätte tatsächlich noch stundenlang weitermachen können. Danke liebe Kathrin und bis zum nächsten Mal!

Weiblichkeit Workshop

Johanna

24 Jahre, Studentin

Nicht nur in physischer Nähe ist eine Begegnung mit Kathrin unheimlich wertvoll, sondern auch in ihren Online Workshops kann sie einen so unglaublich berühren, inspirieren und persönlich weiterbringen. Sie schafft es immer wieder, dass ich mich mit meinem Innersten verbinde und neue Erkenntnisse bekomme. Schon ein einziger Workshop mit ihr und anderen tollen Frauen kann so viel in einem selbst bewegen! Traut euch <3

Körperliebe Workshop

Marina

29 Jahre

Es war soooo toll. Habe schon bei zwei Online-Workshops von Kathrin mitgemacht und habe mich immer seher wohl gefühlt und das obwohl es online stattgefunden hat. Besonders gefallen haben mir die Meditationen, Übungen und der Austausch zu den anderen Frauen. Man hat richtig die Verbindung gespürt und es waren tolle Inspirationen dabei. Kathrin hat eine super sympathische Art und ist mit ihrem ganzen Herzen dabei. Ich mag ihre ruhige Stimme und dass Sie alles unverblühmt anspricht. Ich freue mich über weitere spannende Workshops von ihr.

Körperliebe Workshop

Bianca

22, Kinderpflegerin

Ich habe den Online Körperliebe Workshop mit Kathrin gemacht! Es war eine wundervolle, emotinale Erfahrung die mich zu mir und meinem Körper gebracht hat! <3 Danke dir liebe Kathrin dass ich an dieser wunderschönen Erfahrung teilhaben durfte! Du bist toll, mach weiter so!

Teilnahmevorraussetzung:

  • Du bist eine Frau
  • eine stabile, schnelle Internet Verbindung
  • einen bequemen Platz, an dem du einfach du selbst sein kannst (3 Std. ungestört alleine Zeit)- ein Computer(Handy/iPad) mit Kamera und Mikrofon
  • Bitte pünktlich sein. Nach ca. 5-10 Minuten schließe ich den Online Raum!

Wo und was mitbringen?

Online per Zoom (für dich kostenlos nutzbar mit der App am Laptop oder Handy, iPad)

Mitbringen: Bitte mach es dir gemütlich an einem kuschligen Platz, wo du dich im Schneidersitz hinsetzen kannst, vllt. einem Tee & einer Kerze und sei voll präsent da. Block/Tagebuch mit Stift!

CHECK DIE AKTUELLEN TERMINE & KOMM VORBEI

Kontakt bei Fragen:

Auf FB, Instagram oder kontakt@kathrinismaier.de

Weitere Events findest du hier oder auf Facebook.

Menü