Aufgrund von der Corona Situation kann ich leider meine geliebten wöchentlichen Workshops & Kakaozeremonien und die Körperarbeit vor Ort nicht stattfinden lassen.

Mega traurig, da dieser geschützte Raum jede Woche so nährend ist und fehlt. Deshalb habe ich seit Corona Anbeginn inzwischen schon über 18 Online Workshops gehalten, in denen ich mir & den anderen bewiesen habe, dass dieser sichere Raum, in dem man sich authentisch & verletzlich zeigen kann, auch online möglich ist. Die Technik ermöglicht wundervolle Musik & sogar 2er Übungen. Und ich ermögliche dir auch Online Nähe zu finden.

Love & Feel Yourself

Schon 2 Mal durfte ich je 14 Frauen durch das magische Love & Feel Programm von 6 Wochen begleiten.

6 Online Workshops: Selbstliebe, Körperliebe, Weiblichkeit, Tantra für Einsteiger, Bedürfnisse & Grenzen und Orgasmic Yoga.

Eine intensive Reise durch Online Workshops, Meditationen, Übungen und dem Support einer festen Gruppe von 14 Frauen.

Könnt ihr euch vorstellen, wie transformierend das ist und wie unglaublich Spaß das macht, gemeinsam so eine Reise zu durchleben? HAMMER.

 

Online Gesprächscoaching

Das Gesprächscoaching gebe ich schon seit Jahren eh immer Online per Zoom oder am Telefon. Das Zuhause in gewohnter Umgebung gecoacht werden, dass durch Online Coachings möglich ist, ist aus meiner Erfahrung sehr hilfreich, da so die Integration in das Leben viel einfacher fällt. Wenn du an einem Körperliebe oder Sexual Coaching interessiert bist, dann füll bitte das Formular auf der jeweiligen Homepage unterhalb aus. Daraufhin bekommst du dann per Email die Infos & Preise.

Online Events

Immer mal wieder biete ich Online Workshops zu unterschiedlichsten Themen an. Die aktuellen Termine findet immer auf meiner Facebook Seite.

ALLE AKTUELLEN EVENT TERMINE + TICKET LINK FINDEST DU AUF…

Willst du mich unterstützen?

Durch, dass ich durch Corona meine wöchentlichen Workshops vor Ort & Körperarbeit nicht anbieten kann, bin ich in meiner Selbstständigkeit herausgefordert. Wenn du also Lust hast mich in diesen Zeiten zu unterstützen & mir für meine Arbeit zu danken, dann lass mir doch eine kleine Spende da

…oder unterstütze mich kostenlos mit einer Bewertung

…oder mach mir & dir eine Freude, in dem du dir eine Halskette schenkst 🙂

Danke !!!

Ich wollte einfach mal Danke sagen! Danke, dass ihr mich auch in dieser Zeit unterstützt! Dass ihr so eine tolle, treue Community sein.

Danke, dass ihr das Vertrauen habt euch von mir helfen zu lassen!

Danke für Alles!!!

DANKE und eine fette virtuelle Umarmung

Menü