Körperliebe Online Workshop

  • Wie kannst du die Zeit jetzt Zuhause nutzen um mehr Körperliebe zu praktizieren❓Was gibt es für Übungen um mit sich selbst in Verbindung zu kommen❓
  • Ich fühle mich nicht. Ich finde meinen Körper nicht schön. Was kann ich tun❓
  • Kathrin, wie kannst du dich trotz kurvigem Körper so zeigen, lieben & schön finden❓

KÖRPERLIEBE. Ich bekannt für halb nackte Fotos auf Instagram, in denen ich zeige, dass Speck, Cellulite, Dehnungsstreifen, etc. vollkommen ok ist. Ja ich zeige mich. Gerne, viel & stehe zu mir. Das bewundern sehr viele Menschen & Fragen sich „Wie ist sie da nur hingekommen?“ oder tun es ab mit dem Gedanken „Da komm ich eh nie hin!“ …

Genauso ging es mir auch noch vor 6 Jahren als ich mich auf den Weg gemacht habe. Damals wollte ich endlich schlank sein & in das Schönheitsideal reinpassen. Ich wollte mein Hüftgold wegbekommen, habe Diäten gemacht, ständiges schlechtes Gewissen & mein Spiegelbild fande ich eklig…

Heute kann ich sagen, dass ich zu 95% der Zeit meinen Körper liebe. Sich ekeln, das Spiegelbild meiden, abnehmen wollen, sich schämen… alles Vergangenheit und macht so viel Raum & Energie frei um mich viel erfüllenderen, wichtigeren Dingen im Leben zu widmen ❤️ Doch das alles kam nicht einfach so von heute auf morgen. Das kam dadurch, dass ich mich entschlossen hatte loszugehen, Routinen aufgebaut habe, an meinen Schatten, Emotionen & meiner Persönlichkeitsentwicklung gearbeitet habe❗️

Auf Umwegen, durch vielen Erfahrungen, ein lebenslanges Hin und Her zwischen Diäten + Sport und Selbstakzeptanz, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass es keine Antwort im Außen, sondern nur im Innen gibt und ein klares JA zu dir selbst die Bereitschaft benötigt für DICH loszugehen ?? Hilfreiche Routinen, Do’s and Dont’s, Praktische Übungen und Mindset habe ich einen Weg gefunden meinen Körper zu lieben & ihn niemals wieder tauschen zu wollen ? Und ich glaube fest daran, dass JEDE/R zu diesem Frieden mit sich selbst finden kann☝?

Wenn du den Mut & die Bereitschaft hast FÜR DICH und deinen Körper – für dein JA zu dir – loszugehen, dann komm zu meinen Körperliebe Frauenkreis Online Workshop ?In Gemeinschaft nur unter Frauen wirst du merken, dass du mit all diesem Selbstzweifeln, Ängsten, Verurteilungen nicht alleine bist! Wir werden gemeinsam tief tauchen, uns wieder selbst & gegenseitig an die Schönheit erinnern. Wir werden gemeinsam in eine Selbstberührungsmeditaiton eintauschen, in der du mit dir selbst in Verbindung kommst.Ich verrate dir meine Körperliebe Routinen, Übungen für zuhause, Achtsamkeitsübungen und teile mein Wissen & Erfahrung. Wir werden uns „authentisch zeigen“ üben & lernen noch mehr zu uns selbst zu stehen.Du wirst mit einer Energie aus dem Workshop gehen, die dir das Gefühl gibt RICHTIG zu sein ??

Trau dich. Sei dabei! Verbinde dich mit gleichgesinnten Frauen & gehe diesen Weg nicht alleine.Lass uns gemeinsam fühlen, teilen, zuhören, Hoffnung geben und Raum halten. FÜR DICH. Für mich. Für alle Frauen.

Ich freue mich auf dich! ❤️

Teilnahmevorraussetzung:

  • Du bist eine Frau
  • eine stabile, schnelle Internet Verbindung
  • einen bequemen Platz, an dem du einfach du selbst sein kannst (3 Std. ungestört alleine Zeit)- ein Computer(Handy/iPad) mit Kamera und Mikrofon
  • Bitte pünktlich sein. Nach ca. 5-10 Minuten schließe ich den Online Raum!

Wo und was mitbringen?

Online per Zoom (für dich kostenlos nutzbar mit der App am Laptop oder Handy, iPad)

Mitbringen: Bitte mach es dir gemütlich an einem kuschligen Platz, wo du dich im Schneidersitz hinsetzen kannst, vllt. einem Tee & einer Kerze und sei voll präsent da. Block/Tagebuch mit Stift!

Kontakt bei Fragen:

Auf FB, Instagram oder kontakt@kathrinismaier.de

Weitere Events findest du hier oder auf Facebook.

 

 

Deine Investition in dich selbst

Regulär 24,99 Euro

Unterstützer 30 Euro

(wenn du mich grade in der momentanen „Krise“ unterstützen willst)

Ermäßigt 20,99 Euro

(Studenten, Azubis, Arbeitslose)

Mach dir ein Geschenk! Zeige dir, dass du dich selbst liebst ? Weil du es dir wert bist ❤️

12-14 Teilnehmer/innen NUR FRAUEN

 

Termine

Alle aktuellen Termine auf einen Blick auf Facebook. Tickets findest du im Shop oder auf Facebook.

CHECK DIE AKTUELLEN TERMINE & KOMM VORBEI