Explore Your Sex

Wann?

12 Wochen Begleitung

21. Sep bis 15. Dez 2022

Wo?

Online per Zoom
+ Telegram Gruppe
+ Online Kurs Plattform

Was?

7 Online Workshops
(insgesamt 23 Std. Live)

+ Meditationen
+ Übungen

Mit Wem?

Mit mir & 14-16 Soulsisters

Dein Tribe & deine Unterstützung

EXPLORE YOUR SEX ist das Richtige für dich,…

…wenn du Lust auf sexuelle Weiterentwicklung hast.
…wenn du spürst, dass da noch mehr erotisches Potenzial auf dich wartet.
…wenn du deinen Körper & deine erogenen Zonen noch mehr erforschen und spüren lernen willst.
…wenn du bereit bist, durch viel Praxis mehr über dich selbst zu lernen & auch mal etwas Neues auszuprobieren.
…wenn du wirklich tief fühlen & verstehen möchtest, was Tantra für dich bedeutet.

Dann bist du genau richtig hier!

Ich will dir einen geschützten Raum unter Frauen eröffnen, in dem du dich voll & ganz authentisch zeigen & willkommen fühlen kannst. Wir werden gemeinsam meditieren, journalen, Körperarbeitsmethoden kennenlernen und uns über unsere Erfahrungen austauschen. Es wird ein Raum sein, in dem wir alle mal ganz ehrlich über Sexualität reden und du merken wirst: Du bist nicht allein! In der Gruppe, alleine & zu zweit werden wir mit körper- und emotionsorientieren Übungen tiefe Prozesse anstoßen. Und du wirst Woche für Woche mehr mit dir, deiner Sexualität und deinem Körper in Kontakt gehen.
Frauen, die sich ihrer Selbst, ihres Körpers und sexuellen Seins bewusst werden wollen, versammeln sich. Tauche ein in die Magie der Gruppe. Jeder Moment wird dir zeigen, wo du gerade stehst, wo du hin willst & wie viel Potenzial da noch steckt. Du darfst alte, nicht-dienliche Muster in deiner Sexualität loslassen, um neue einzuladen. Wir werden über diese Wochen deine Blume gießen, so dass sie zu einer Göttin heran wachsen kann.
Die Online-Workshops finden in Zoom statt. Damit wir eine genauso vertrauensvolle, verbundene Gemeinschaft wie bei einem Live-Treffen kreieren können, ist es mir wichtig, dass wir uns sehen, hören & fühlen! Du brauchst also Kamera & Ton.
Der Workshop ist sowohl für Singles, als auch für Frauen in einer Beziehung interessant. In den 23 Stunden dieses Online-Workshops werden wir eine Gemeinschaft von Frauen kultivieren & zusammen wachsen. Die feste Frauengruppe wird sich zusätzlich Telegram austauschen und von mir persönlich betreut werden.

Kurs Termine

Online Workshop mit Kathrin Ismaier

Mi 21.09.22 MODUL 1 18:15 – 21:45 Uhr

Mo 03.10.22 MODUL 2 18:15 – 21:45 Uhr

Mo 17.10.22 MODUL 3 18:15 – 21:45 Uhr

Do 03.11.22 MODUL 4 18:15 – 21:45 Uhr

Mi 16.11.22 MODUL 5 18:15 – 21:45 Uhr

Mi 30.11.22 MODUL 6 18:15 – 21:45 Uhr

Mi 14.12.22 Abschlussworkshop 18:15 – 20:30 Uhr

Austauschtermine in der Gruppe

Termine werden zu Beginn des Kurses per Doodle festgelegt

AUSTAUSCHTERMIN NR. 1 19:00 – 21:00 Uhr

AUSTAUSCHTERMIN NR. 2  19:00 – 21:00 Uhr

AUSTAUSCHTERMIN NR. 3  19:00 – 21:00 Uhr

AUSTAUSCHTERMIN NR. 4  19:00 – 21:00 Uhr

6 Module

Ich sage Frauen immer, dass Selbstliebe, Körperliebe und Weiblichkeit die Basis für Sexualität sind. Aber eigentlich führen Selbstliebe, Körperliebe und Weiblichkeit zu der Fähigkeit, sich seines eigenen Körpers bewusst zu werden. Und somit ist Körperbewusstsein das A und O für eine gute Sexualität! Wenn wir unseren Körper und die ihm innenwohnenden Gefühle spüren können, dann können wir die Tür zu einer erfüllten Sexualität überhaupt erst öffnen und eintreten.
Im Love & Feel Yourself Online Kurs beschäftigen wir uns mit Selbstliebe, Körperliebe, Weiblichkeit und Körperbewusstsein. Wir erschaffen eine Basis fürs Spüren, die wir in diesem Kurs noch mehr auf die Sexualität anwenden. Ich finde, dass Körperbewusstsein auch als Synonym für Tantra verwendet werden kann. Also lasst uns eintauchen in das Potenzial des MEHR FÜHLENS.
Wir erschaffen Landkarten für alles – und wo bleibt die Lust-Landkarte? Diese ist bei jeder Person so unterschiedlich wie Tag & Nacht, weshalb du nur selbst lernen kannst, diese Landkarte zu erschaffen. Erforsche mit uns deinen ganzen Körper, jede Ecke & Kante, jedes Versteck, jede Höhle und die intimsten Orte. Du wirst auf dieser Forschungsreise Einiges über dich erfahren, was du bisher noch nicht wusstest.
Wie man so schön sagt “Es führen viele Wege nach Rom”, doch meistens fahren wir immer nur den Einen – den schnellsten & einfachsten. Doch wie viel mehr Lust, Lebensfreude & Buntheit würde es uns schenken, wenn wir mal weg von gewohnten Pfade hin zu neuen Abenteuern finden? Wenn wir viele Wege zum Ziel kennen würden und vor jeder Reise selbst entscheiden könnten, welchen wir nehmen? In diesem Modul lernen wir neue Massagetechniken und Möglichkeiten, dich selbst zu berühren (und berührt zu werden), kennen, um eine facettenreichere Sexualität leben zu können.
“Ich spüre nichts” – Die Taubheit der Vagina, die Erregung nicht aufrecht erhalten zu können, sich nicht hingeben können, Druck, zum Orgasmus kommen… das sind alles Themen, die ich fast täglich in meiner Coaching-Praxis höre & mit meinen Klientinnen bespreche. Auch ich habe lange Zeit in der Vagina nur ein Hauch von dem gespürt, was ich heute spüren kann. Es gibt also Hoffnung, dass du an & in deinem Körper noch Punkte hast, die du noch gar nicht zum Leben erweckt hast oder die eingeschlafen sind. Lasst uns diese Bereiche erwecken & wie eine Blume aufblühen lassen.
Was motiviert dich eigentlich zum Sex? Warum hast du überhaupt Sex? Wir beschäftigen uns in diesem Modul mit deiner sexuellen Identität, deinen Bedürfnissen & Grenzen, Sehnsüchten & Phantasien etc. Der Antrieb für sexuelle Interaktion – egal ob mit dir oder anderen – ist bei manchen Frauen verloren gegangen ODER übermäßig da. Es ist spannend, sich anzuschauen, was für Muster & Glaubenssätze deine Sexualität prägen, um die “nicht-dienlichen” durch Bewusstwerdung schon ein Stück mehr gehen zu lassen.
Sex mit anderen kann so unglaublich komplex sein, da so viele Dynamiken reinspielen können. Unterschiedliche Vorlieben, Prägungen und Vergangenheiten führen dazu, dass es manchmal gar nicht so leicht ist, 2 Puzzleteile zusammen zu bringen. Ihr kennt doch bestimmt dieses Vorurteil, dass jeder One Night Stand “schlecht” und Sex in einer Beziehung immer besser ist. Ist das wirklich so? Wir werden uns in Modul 6 anschauen, welche Dynamiken die Sexualität zwischen 2 Menschen komplex werden lassen und wie wir durch Verstehen etwas mehr Druck rausnehmen können.

Dein EXPLORE YOUR SEX Paket

7 Online Workshops

23 STUNDEN LIVE MIT DIR

Per Zoom mit Video und Bild

Erfahrungsschatz von 14-16 Frauen

Hausaufgaben

Meditationen
Körper Anleitungen
Praktische Übungen

Support

Online Kurs Plattform
(Hausaufgaben, Aufzeichnungen, Material)

Telegram Gruppe für den Austausch

Teilnahmevorraussetzung:

  • Du bist eine Frau
  • hast eine stabile, schnelle Internet Verbindung
  • besitzt einen Computer, Handy oder iPad mit Kamera und Mikrofon
  • kannst dir zu den Workshop Zeiten ein ungestörtes, gemütliches Plätzchen suchen

Wo und was mitbringen?

Online per Zoom (kostenlos nutzbar mit der App am Laptop/Handy/iPad)

Mitbringen: Bitte mach es dir gemütlich an einem kuschligen Platz, vllt. mit einem Tee & einer Kerze und sei voll präsent da + Block/Tagebuch mit Stift!

Was wird über meine Online Workshops gesagt?

Uta

32 Jahre, Sales Managerin

Ich bin im Juli 2020 über Instagram auf Kathrin aufmerksam geworden. Über einen ihrer abendlichen Online Workshops bin ich auf das erste “Love & Feel Yourself LFYS” gestoßen und habe mich dafür direkt angemeldet, da 2020 ein Jahr war, um mich um mich, meinen Körper und psychische Verfassung zu kümmern. Die Zeit während dem Kurs hat mich schon sehr verändert, vor allem in Hinsicht auf die Kommunikation meiner Grenzen und Bedürfnisse und dem Thema Sex(ualität) im Allgemeinen. Nicht nur mit Partnern sondern auch im Freundeskreis. Mir fällt es manchmal nicht so leicht, an “schwierigen” Themen dran zu bleiben, deshalb habe ich mich ca. ein halbes Jahr nach dem LFYS sehr über den “Explore Your Sex” Kurs 2021 gefreut, weil es aus meiner Sicht eine Art Aufbaukurs war. Hier sind wir tiefer in verschiedene Themen der Sexualität eingestiegen und ich durfte einiges über meinen Körper und mich lernen – aber auch viel von den Herausforderungen der anderen Frauen. Unsere Sharing Kreise entstand so ein Vertrauen & es war so wertvoll den anderen Zuzuhören. Jedes Mal, wenn ich offener meine Gedanken zu Sexualiät und damit verbundenen Themen geteilt habe, ist es mir leichter gefallen. Das habe ich auch merklich im privaten Umfeld gemerkt. Im positiven Sinne! Es ist auch immer wieder schön zu erfahren, dass ich mit manchen Herausforderungen nicht alleine bin – das hilft häufig schon. Ansonsten sind natürlich die Meditation & “Hausaufgaben” der beiden Kurse abwechslungsreich, aufschlussreich und sehr praxisorientiert, was beim Thema Sex verständlicherweise hilfreich ist. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf das Tantra Retreat bei Kathrin – auch wenn ich ein bisschen Respekt habe. Danke dir für Alles! 🙂 

Eilien

30 Jahre, Physiotherapeutin

Ich habe zuerst den “Love and Feel Yourself” Kurs mitgemacht. Der Austausch mit den anderen Frauen und die wertvollen Informationen von Kathrin, haben mich emotional bereichert. Ich habe gelernt meine Bedürfnisse wahrzunehmen, dahinter zu stehen und sie auch zu kommunizieren. Mich als Frau in allen Phasen zu akzeptieren und auch anzunehmen. Über geführte Meditation mehr über mich selbst zu erfahren, war für mich die größte Überraschung.
So knapp ein dreiviertel Jahr später nahm ich dann am “Explore Your Sex” Kurs teil. Auch hier war der Austausch mit den Frauen so wertvoll und bereichernd. Man ist nie alleine mit seinen sorgen und Problemen. Vielen Frauen geht es ähnlich und dadurch ist man nie alleine und schafft eine tolle Verbundenheit.
In diesem Kurs habe ich meinen Körper ganz neu kennen lernen dürfen. Ich habe jeden Winkel meines Körpers bewusst angefasst und neu wahrnehmen dürfen. Nach dem Motto ” wenn ich weiß, was mir gut tut, kann ich es meinem Partner mitteilen.” Daraufhin hatte ich viele schöne neue Momente mit mir selber, aber auch mit meinem Partner. Die Kommunikation was ich will und brauche fällt mir immer leichter.
Ich hatte damals lange gezögert, ob ich an diesen Kursen teilnehmen möchte, doch im nach hinein war es die beste Entscheidung und eine gute Investition in mich selbst.

Carola

54 Jahre

“Ich bin das erste Mal vaginal gekommen dank deinem Kurs”

Selina

30 Jahre

Ich liebe es eine Frau zu sein, aber seit den 2 Online Kursen (Love & Feel Yourself und Explore Your Sex) von Kathrin, liebe ich es noch mehr. Mein Körper ist wundervoll und ich bin so dankbar, für die Erfahrungen und Erkenntnisse die ich die letzten 6 Monaten während der beiden Kurse machen durfte. Durch die beiden Gruppen fühlte ich mich gestärkt, verbunden und getragen. Kathrin hat es geschafft, einen sicheren Raum zu erschaffen, in dem ich mich zeigen konnte, wie ich bin. Der Austausch mit den anderen Frauen war unglaublich wertvoll und inspirierend und ich bin so dankbar, ein Teil der Gruppe gewesen zu sein. Ich habe mich mit einer Teilnehmerin, die nicht weit weg wohnt, mehrfach vor Ort getroffen & wir sind sehr gute Freundinnen geworden.
Durch die Meditationen und Übungen führt Kathrin noch bewusster in die Welt der weiblichen Sexualität ein und ich hab so viel über mich dabei gelernt. Ich weiß viel mehr was ich will, kenne meine Bedürfnisse und Grenzen besser und kann sie deutlicher kommunizieren.
Ich kann alle meine Anteile besser annehmen und meine Weiblichkeit feiern. Ich bin mehr mit meiner Yoni verbunden und spüre viel intensiver und vor allem bin ich neugierig auf alles, was noch zu entdecken ist. Danke Kathrin, für dich und dein Sein, danke dass du damit einen Unterschied auf dieser Welt machst.

Marina

29 Jahre

Es war soooo toll. Ich habe mich bei jedem Workshop immer sehr wohl gefühlt und das obwohl es online stattgefunden hat. Besonders gefallen haben mir die Meditationen, Übungen und der Austausch zu den anderen Frauen. Man hat richtig die Verbindung gespürt und es waren tolle Inspirationen dabei. Kathrin hat eine super sympathische Art und ist mit ihrem ganzen Herzen dabei. Ich mag ihre ruhige Stimme und dass Sie alles unverblühmt anspricht.

Sonja

36 Jahre, Logopädin

Mit Kathrin durfte ich eine spannende, interessante und offene Reise in die Welt der Körperliebe, Weiblichkeit, Sexualität und Tantra machen. Der Rahmen, über Zoom mit Frauen aus ganz Deutschland, war außergewöhnlich, die Umsetzung war beeindruckend für mich. Ich hab mich von Anfang wohl gefühlt, war vom ersten Moment an berührt und auch aufgeregt. Durch die Meditationen, Gespräche, Übungen und Ideen, durfte ich mich und meinen Körper auf eine andere Art und Weise kennen lernen. Kathrin gab neue Impulse, sowohl für Paare, Singles und besonders für uns Frauen selbst.

Für mich, die über Sexualität und meine Bedürfnisse nie wirklich offen geredet hat, war es eine Herausforderung… Der Anfang ist gemacht und ich möchte va die Frauen bestärken, die auch eher mit Scham und Ängsten den Themen gegenüber stehen, teilzunehmen. Kathrins wertschätzende, natürliche, unbeschwerte und offene Art machten es mir leicht(er) selbst über meine Bedürfnisse zu sprechen. Ein Pluspunkt, den ich nicht erwartet hätte ist, dass ich zusätzlich ganz tolle Frauen kennen lernen durfte 🙂

Johanna

24 Jahre, Studentin

Nicht nur in physischer Nähe ist eine Begegnung mit Kathrin unheimlich wertvoll, sondern auch in ihren Online Workshops kann sie einen so unglaublich berühren, inspirieren und persönlich weiterbringen. Sie schafft es immer wieder, dass ich mich mit meinem Innersten verbinde und neue Erkenntnisse bekomme. Schon ein Workshop mit ihr und anderen tollen Frauen kann so viel in einem selbst bewegen! Traut euch <3

Q & A

Nein, dass ist nicht schlimm! Die Workshops werden aufgezeichnet und dann NUR den Teilnehmerinnen sicher zur Verfügung gestellt! D.h. du kannst die Workshops nachholen. Zudem schneide ich aus jedem Workshop die Meditationen & Übungen als MP3 raus und ihr könnt sie euch aufs Handy laden und immer wieder machen. Meistens fehlt ja nicht nur 1 Person, dann könnt ihr euch auch zu 2. oder mehr zusammen tun und ihn gemeinsam nachholen.

Ja es wäre schon wichtig, da du dir Telegram runterlädst. In der Gruppe wird es Neuigkeiten geben, dort findet viel persönlicher Austausch statt und so bist du immer auf dem Laufenden und in Kontakt mit den anderen Frauen.

Nein musst du nicht, aber kannst bzw. darfst. Der EXPLORE YOUR SEX Online Kurs ist der weiterführende Aufbau Kurs zu dem LOVE & FEEL YOURSELF Kurs. Wenn du aber gleich voll in die Sexualität einsteigen willst & dich dazu schon bereit fühlst, dann bist du hier richtig.

Das “Love & Feel Yourself” 12 Wochen Programm ist für Frauen, die sich selbst wieder mehr spüren & lieben wollen. Der Fokus darin liegt darauf, durch Selbstliebe, Körperliebe & Weiblichkeit eine gute Grundbasis im Spüren und somit ein gutes Verständnis von Körperbewusstsein bekommen. Damit schnuppern wir dann in Tantra, Bedürfnisse & Grenzen, Sex-Kommunikationscoaching und Selbstberührung aka. Orgasmic Yoga ein.

Der “Explore Your Sex” Kurs ist dann für die Frauen, die noch tiefer in die Weiterentwicklung der eigenen Sexualität bzw. der Exploration des eigenen erotischen Potenzials eintauchen wollen. Hier geht es noch viel mehr um Nacktheit, sich selbst berühren & erforschen. Hauptsächlich mit dir selbst – aber du kannst die Übungen natürlich auch mit dem Partner umsetzen. Für diesen Kurs solltest du dich schon vorher etwas mehr mit dir selbst beschäftigt haben, da wir hier gleich voll einsteigen & du schon eine Basis der Bewusstheit haben solltest.

Wenn du dir unsicher bist, welcher Kurs das Richtige für dich ist, dann melde dich bitte bei mir per Instagram oder Email.

Ihr kennt den Spruch “Manchmal kommt das Leben dazwischen” bestimmt und deshalb möchte ich den Frauen, die mal krank sind oder anderweitig nicht dabei sein können, die Möglichkeit geben dran zu bleiben, in dem sie den Workshop nachholen können. Sonst geht der Kontakt zur Gruppe verloren & die Motivation dran zu bleiben. Zudem hast du somit die Möglichkeit die Workshops nach Ende des Kurses nochmal zu wiederholen.

Der Kurs wird so aufgezeichnet, dass man die ganze Zeit nur mein Gesicht sieht und nur bei den Sharings, die Personen, die gerade etwas teilen. Wenn du nicht aufgezeichnet werden willst, dann sag mir das bitte vorher & erinnere mich nochmal am Tag des Kursstarts. Dann werden wir die Aufzeichnung immer stoppen bevor du etwas sagst.

Kennenlerngespräch

Wenn du dir noch unsicher bist ?!

Dann schreib mir eine Email oder auf Instagram und wir schauen, ob das Online Programm das Richtige für dich ist. Wenn du dich hingezogen fühlst, aber einfach etwas Angst & Respekt hast, dann ist das ein gutes Zeichen & zeigt dir, dass da ganz viel Weiterentwicklung auf dich wartet 🙂 Dann gib dir einen Schubs & sei mutig!


Deine Investition in dich selbst

3 Raten
3x 333 €
  • Aufgeteilt auf 3 Monate - auf Anfrage mehr Raten möglich
VIP
1.888 €1.888 € brutto - 1.587 € netto
  • Plus 6 x 1:1 Coaching mit mir
  • Können zeitlich individuell genutzt werden (also schon vor & nach dem Kurs)

Melde dich jetzt an

Willst du dich hiermit für den "Explore Your Sex" Kurs anmelden? *
Wähle eine Option
Zu welchem Kurs willst du dich anmelden? *
Wähle eine Option
Wie bezahlst du? *
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte scheib mir eine Nachricht in Telegram an 01639620266.
Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte schreibe mir in Facebook eine Nachricht. Danke! (dadurch finde ich dich einfacher)
Wähle eine Option
Stell dich kurz vor bitte. Wer bist du? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Warum willst du bei EYSEX dabei sein? Was erhoffst du dir? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Anmerkungen / Fragen
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bist du einverstanden damit, dass die Online Workshops aufgezeichnet & NUR der Gruppe zur Verfügung gestellt werden?
Wähle eine Option
Löse die Rechnung: 27 + 9 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Ich freue mich auf dich !

ICH GEBE SEIT 2017 FAST WÖCHENTLICH WORKSHOPS, KAKAOZEREMONIEN, YOGASTUNDEN & MEHRTÄGIGE RETREATS. ICH LIEBE GRUPPENARBEIT. WENN FRAUEN ZUSAMMEN KOMMEN, EINEN GESCHÜTZTEN RAUM MIT GANZ VIEL LIEBE, VERSTÄNDNIS & ZUSAMMENHALT ÖFFNEN, DANN PASSIERT TRANSFORMATION!

DA BEKOMME ICH GÄNSEHAUT.

ICH HABE LANGE GEDACHT, DASS DIESE MAGIE ONLINE NICHT SO STARK KREIERT WERDEN KANN, ABER AUS DER ERFAHRUNG VON INZWISCHEN VIELEN ONLINE WORKSHOPS, HABE ICH MIR DAS GEGENTEIL BEWIESEN. ES BERÜHRT MICH TIEF & ZEIGT MIR, DASS VERBINDUNG KEINE ZEIT & RAUM BRAUCHT, SONDERN ALLGEGENWÄRTIG IST.

EIN AUTHENTISCHES TEILEN, EINE TRÄNE, GEMEINSAME THEMEN UND SCHON IST EIN GEFÜHL VON ANKOMMEN, VERSTANDEN WERDEN & ERLEICHTERUNG ZU SPÜREN. AUCH ONLINE FÜHLEN WIR DAS STARKE MITEINANDER UNTER FRAUEN.

DURCH 6 MONATE AUF BALI, MEINER SCHAMANISCHEN YOGALEHRER AUSBILDUNG, REIKI ENERGIEHEILUNG, TANTRA MASSAGE AUSBILDUNG, DER SEXUAL COACHING AUSBILDUNG UND VIELEN PRIVAT BESUCHTEN RETREAT’S, HABE ICH MICH IN GESCHÜTZTE RÄUME VERLIEBT. SEIT DEM FÜHLE ICH MICH JEDES MAL WIEDER SO GEEHRT, DASS ICH DIESE RÄUME ÖFFNEN DARF UND MENSCHEN ERMÖGLICHE DADURCH EINEN TIEFEN ZUGANG ZU SICH SELBST UND ANDEREN ZU SPÜREN.

DAS BESONDERE AN ONLINE WORKSHOPS IST, DASS DU IN DEINER GEWOHNTEN UMGEBUNG SITZT UND DAS ERLEBTE GLEICH INTEGRIEREN KANNST, WAS FÜR EINE NACHHALTIGE VERÄNDERUNG SUPER WICHTIG IST.

ALSO LASS UNS IN VERBINDUNG GEHEN. MIT DIR. UNTEREINANDER. SPÜREN. FÜHLEN. LIEBEN. UND ERKENNEN, DASS DU ES WERT BIST. 

Fotocredit an:
Jacky Louan Photography, Marina Scholze, Intimatestatements, Saskia Reichenbach