Tantra & Sexological Bodywork

Bedürfnisse & Grenzen Tantra Workshop – Bewusst Berühren in Kommunikation – Methoden aus dem Sexological Bodywork

Weiterführender Workshop zum Tantra für Einsteiger Workshop 

Gut geeignet für Paare, weil wir hauptsächlich 2er Übungen machen, aber komm auch gerne alleine ohne Partner!

Bedürfnisse & Grenzen setzen. In der Berührung mit anderen Menschen. Kannst du das?
Fällt es dir schwer Nein zu sagen?
Könntest du noch besser kommunizieren, was du dir wünscht?
Weißt du oft nicht was du willst & was nicht?
…und das dann auch noch laut auszusprechen…puh!
 
Ich verstehe dich. Diese Probleme haben wir nicht nur im sinnlichen Kontakt mit anderen Personen, sondern auch schon oft im Alltag. Aber gerade, wenn es um emotionale, wie auch körperliche Nähe geht, ist es so unendlich wichtig, dass du zu dir stehst! In diesem Tantra Workshop wirst du noch mehr herausfinden, was deine Bedürfnisse sind & wie du sie kommunizieren kannst UND wie du deine Grenzen fühlst & sie liebevoll setzt.
 
Ein Nein muss nicht automatisch eine Distanz erschaffen.
Ein Nein muss nicht gleich Ablehnung heißen.

Ein Nein ist ein Ja zu dir selbst.

 
Die Bitte nach deinen Bedürfnissen kann oft schwer fallen. Du darfst herausfinden, was du willst. Du wirst lernen danach zu fragen und dich zu öffnen 🙏🏼
 
Es kann so befreiend, wenn wir uns mit unserer Intuition verbinden. Uns selbst wieder richtig spüren lernen und dadurch wahre, tiefe Begegnungen mit viel Verständnis zu erschaffen.
All das kann so oft Missverständnisse, Kommunikationsprobleme & Frust mit sich bringen. Deshalb möchte ich dir einen sicheren Raum eröffnen, in dem du spielerisch lernst damit nicht nur umzugehen, sondern auch darin aufzugehen.
 

Sag nie wieder „Ja“ obwohl du „Nein“ meinst. Steh zu dir selbst.

Finde heraus, wie du gerne berührt wirst & was du nicht magst.
Und ich verrate dir was! Du kannst dir deine Traumbegegnung erschaffen. Die Tools, die wir in diesem Tantra Workshop erlernen, kannst du mit nach Hause nehmen & in dein tägliches Leben integrieren.
 
Ich lade dich ein mutig zu sein, dich selbst noch mehr kennen zu lernen & die Bereitschaft für magische Begegnungen mitzubringen! Ich freu mich auf dich!
 
Zu mir: Ich bin Kathrin Ismaier – Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität & Selbstliebe Coach. Somatischer Sexualcoach. Yogalehrerin & Raumhalterin. Meine Vision ist es, Menschen zu helfen, sich selbst & ihren Körper zu lieben und ein erfülltes Sex- & Liebesleben zu genießen. ❤️
 
In meiner Sexological Bodywork Ausbildung haben wir viele Tools & Methoden gelernt, wie man die Kommunikation rund um Sexualität verbessern kann und deshalb stell ich in diesem Workshop ein Paar davon vor, die mein persönliches Leben total verändert haben.
 

Wichtig:

Auch wenn der Hintergedanke oft ist, dass du das was du lernst in deine Sexualität mitnehmen kannst, muss in diesem Workshop nichts sexuell sein! Alles darf, nichts muss. Es wird ein geschützter Raum sein, wo wir ohne Nacktheit oder sexuelle Handlungen erforschen. Wir können diese Methoden üben auf einer freundschaftlichen Basis! Du kannst immer Nein sagen & das Wichtigste ist mir, dass jeder sich wohl fühlt!

Deine Investition in dich selbst:

Regulär 45 Euro
Ermäßigt 40 Euro
Unterstützer 50 Euro
 

5 Euro Rabatt bei Studenten & Arbeitslose. 5 Euro Rabatt fürs Teilen + Einladen von 50 Personen

Mach dir ein Geschenk! Weil du es dir wert bist ❤️

In München 12-16 Teilnehmer/innen

In Berlin 14-16 Teilnehmer/innen

Vorige Anmeldung durch ONLINE TICKET notwendig!

Vor Ort zahlen geht nicht.

Keine aktuellen Termine.

Frühestens ab September 2020 wieder!

Alle neuen Termine findest du auf Facebook.

CHECK DIE AKTUELLEN TERMINE & KOMM VORBEI

Menü